Mittwoch, 16. Februar 2005

Nick Outing...

So. Hier jetzt die Auflösung. Ist aber wirklich nicht so spektakulär...

Tyrande Whisperwind. Eine Heldin der Nachtelfen aus WarCraft III. Das habe ich mal eine Weile lang recht regelmäßig gespielt. Das ist aber auch schon gut über ein Jahr her. Jetzt komme ich ja nicht mehr dazu, denn ich muss hier ja ständig irgendwelche Einträge verfassen...

*grins*

Die schöne Heldin auf ihrem weißen Siegfried & Roy-Tiger hat mir damals als Charakter sehr gefallen. Zur besseren Vorstellung...



Ja. Als ich dann hier angefangen habe zu bloggen, musste ich mir ja einen Nick einfallen lassen. Whisperwind hat mir besonders gut gefallen, denn dahinter steckt sowas wie eine heimliche Botschaft, die leise säuselnd mit im Wind getragen wird, und man muss schon sehr genau zuhören, um sie auch wirklich wahrnehmen zu können. Und man muss genau hinhören, denn sonst kann man nicht verstehen, und es kann zu Missverständnissen kommen...

Deshalb auch der Untertitel zu diesem Blog. Some things are not what they seem to be... Es gibt immer mindestens zwei Seiten einer Sache, und manchmal liegt man mit Interpretationen von Dingen so völlig daneben. Dieses finde ich hochgradig interessant, denn das macht das Leben so unendlich spannend. Aber auch sehr oft sehr schwer.

Das hier ist meine kleine Welt, die World Of Whisperwind, in der man immer mal wieder mit Dingen rechnen muss, die man nicht unbedingt erwartet hätte. Aber auf jeden Fall sollte man sie - und vor allem sich selbst - nicht allzu ernst nehmen...

Und dass es eigentlich eine weibliche Heldin ist, naja. Da kommt dann wohl meine feminine Seite zum Tragen... ;)

Ich hoffe, ich habe jetzt die Neugier befriedigen können...
Budenzauberin - 16. Feb, 18:26

Also, ich fand's interessant. Allerdings hätte ich mehr auf einen Songtitel getippt.
Ähem...und wem wirfst Du den Ball zu?

whisperwind - 16. Feb, 19:12

Hmm. Das ist nicht so einfach. Bei C. Araxe würde es mich interessieren, aber ich weiß nicht, ob da dieser ganze Mitmachkram so gut ankommt.
Bei ein paar wenigen Bloggern weiß ich, wer sich dahinter verbirgt, weswegen es da für mich nicht so besonders viel Sinn macht.

Fragmente würde mich interessieren und Melancholie Modeste, da ich diese beiden Blogs recht gerne lese.

Mal sehen, ob jemand den Ball haben will :) Ich find es aber auch nicht schlimm, wenn er hier liegenbleiben sollte...
Budenzauberin - 16. Feb, 20:11

Achklaaaaaaar, bei sowas macht die Mutantentante bestimmt mit! Aber die anderen hier erwähnten können ja gern mitmachen, wobei ich nicht sicher bin, ob das hier in den Comments nicht vielleicht untergehen könnte...
C. Araxe - 16. Feb, 20:14

Mutantentante. Ach klar. Vom Prinzip her müsste ich da ja gleich abblockggen.

Hm, habe ich Prinzipien?
Budenzauberin - 16. Feb, 20:19

Nein. Keine Prinzipien. Und jetzt ran.
whisperwind - 16. Feb, 21:41

Na, da bin ich ja mal gespannt :)

'Mutantentante'... Hach, Frau Budenzauberin... So wird das aber nix mit den Nachbarn...

Tss, tss.

*kopfschüttel*

:)
frau_floh - 17. Feb, 07:49

Ich muss zugeben, WarCraft kenne ich nicht und diese Dame habe ich noch nie gesehen, aber wenn "Whisperwind" ursprünglich weiblich war, dann ist es doch kein Wunder, wenn ich anfangs dachte, Sie wären eine Frau ;)

Ist WarCraft also ein Comic-Film? Interessant! Und Deine Interpretation von Flüsternden Winden finde ich sehr schön. Und dein Chaosbild passt irgendwie perfekt dazu ;)

Die Kette der Heldin find ich übrigens super :)

whisperwind - 17. Feb, 11:14

Das muss man auch nicht undedingt kennen. Ist halt nur ein Computerspiel.

Aber, liebe frau_floh, ich und eine Frau? Tss, tss...

Hmm, nein. Bin ich nicht. Zumindest nicht, als ich letztens nachgesehen habe ;)

Danke! Das Chaosbild hatte Dich auch dazu gebracht, hier das erste Mal etwas zu kommentieren, wenn ich mich recht entsinne, oder? Jaa, das passt wirklich ganz gut dazu :)

Und das mit Kette glaube ich Dir mal ;)
frau_floh - 17. Feb, 11:35

Ja, hast recht, das Chaosbild ist schuld!

Und bezüglich Geschlecht hat mich Frau Budenzauberin ja freundlicherweise nach kurzer Zeit aufgeklärt ;)
whisperwind - 17. Feb, 11:45

Und, da siehst Du mal, was für Chaos ich jetzt hier mit Euch beiden habe... *grins*

Aber mal ehrlich, sehen denn so zarte Frauenhände aus??

Äh, denk Dir mal bitte meine Bewegungslegasthenie und den Dreck weg...

Jaja, ich weiß, wieder was aus der Kategorie, wie stelle ich mich selbst am besten in das schönste Licht... *grummel*

Aber so vom Prinzip her! Jawohl!

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7138 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren