Freitag, 4. März 2005

Friedhöfe...

...sind für mich Orte der Ruhe und der Besinnlichkeit. Manchmal braucht man das in dieser Welt.





Auch von hier...
freakchica - 5. Mär, 17:26

den schönsten friedhof habe ich in inverness, schottland gesehen. war eigentlich eher eine alte (uuuralte!) verfallene kirchenruine mitten in der stadt (!!!) in einer art hinterhof zwischen zwei neuen gebäuden mit ein paar grabkreuzen keltischer art.

von der architektur her sah es mehr aus wie ein römischer triumphbogen, mit reliefs von totenköpfen, gekreuzten knochen und engeln. ziemlich barock.

aber auch in irland sind friedhöfe magische plätze, diese ruhe, der wind, die weite, das grün, das mythisch-keltische,
bei der vorstellung, hier einmal die ewige ruhe zu finden, kann man sich mit dem tod fast schon anfreunden....

whisperwind - 6. Mär, 22:55

Naja, soo weit würde ich dann noch nicht gehen - das Leben hat ja schon schöne Sachen zu bieten... Keltischen Schmuck finde ich wahnsinnig klasse.

In Schottland war ich noch nie, aber die alten englischen Friedhöfe in den kleinen Städten und Dörfern finde ich auch sehr schön.
freakchica - 7. Mär, 23:42

für england hats dann nimmer gereicht. aber schottland ist schon sehr zu empfehlen, sehr sehr mystisch, fast schon gespenstisch *schauder*, aber irgendwie nett.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
10
12
13
18
20
22
23
25
28
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren