Freitag, 15. April 2005

Mädchentaschenmesser...

Das hier neulich beim Stöbern in der Zitty entdeckt und gut gelacht...

Spiders rule!!

Girls, too ;)
frau_floh - 15. Apr, 15:00

Klasse! Wo gibts das zu kaufen?

whisperwind - 15. Apr, 15:04

Hmm, die für die Mädchen sind schon ausverkauft, aber vielleicht gibt es die Spinnen-Version ja noch ;)
frau_floh - 15. Apr, 15:10

Ich will aber nicht den Spinnenmädchen hinterherfahren müssen ... ausserdem ist Frau Floh doch viel zu gross für so ein kleines Auto ;)
whisperwind - 15. Apr, 15:11

Wieso, ich dachte der Name ist Programm...

*grins*
frau_floh - 15. Apr, 15:15

Es gibt auch grosse Flöhe, der kleine hat noch nichts zu sagen ;)
whisperwind - 15. Apr, 15:16

Na, dann wart mal noch ein bisschen...

Dann hat der bzw. die große frau_floh nämlich nix mehr zu sagen. ;)
frau_floh - 15. Apr, 15:23

*Argl* Horrorvorstellung ... wo waren nochmal die Spinnenautos ... ?
whisperwind - 15. Apr, 15:30

*lol*
C. Araxe - 15. Apr, 15:36

Nee, nee. reine Erziehungssache. Das kleine Monster ist ja auch ein großer Klugscheißer und muss immer das letzte Wort haben. Fast immer. Einzige Ausnahme - na bei wem nicht?

... überlieferter Dialog:
Oma zum kleinen Monster: "Du must auch immer recht haben!"
Frau Araxe einwerfend: "Nein, muss er nicht." An das kleine Monster gewandt: "Wer hat denn meist von uns beiden Recht?"
Das kleine Monster: "Meistens du."

Also Frau Floh, das ist harte Arbeit, aber kein Grund zur Flucht.
frau_floh - 15. Apr, 15:40

Dieser Kommentar war ein Fehler, Frau Araxe ... jetzt werden Sie mich NIE WIEDER LOS! Ich werde in Erziehungsfragen an Ihnen kleben wie eine Fliege am Honigpapier!

Und jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende, mache jetzt Feierabend ;)
C. Araxe - 18. Apr, 08:22

Na das werden wir ja sehen...
whisperwind - 18. Apr, 08:56

Ui, gibt es dann noch ein kleines Monster? Eins in der Größe eines Flohs?

'Böses Monster! Hör jetzt auf, hier so herumzuspringen! *hüpf* Nein, bitte, jetzt bleib doch mal sitzen! Bitte! *hüpf* usw. *hüpf* ...'

*grins*
frau_floh - 18. Apr, 09:52

Sie wissen aber schon, dass Flöhe auch Blutsauger sind?
Soll ich Ihnen mein kleines hüpfendes Monster dann mal vorbeischicken? So zur Mittagszeit? *g*
C. Araxe - 18. Apr, 10:46

"So zur Mittagszeit"
*hust* Sorry, hatte gerade einen Lachanfall.
whisperwind - 19. Apr, 10:25

Na klar, all mein Blut für den kleinen Floh ;)

Das solltest Du aber vorher nochmal mit meinem Schatz absprechen, denn ich weiß nicht, ob sie so begeistert ist, wenn sie dann nur noch eine vertrocknete und verschrumpelte Whisperwindhülle vorfindet...
C. Araxe - 15. Apr, 15:12

Das mit dem Fluchtauto vor Spinnen verstehe ich nicht.
;·)

whisperwind - 15. Apr, 15:14

Das Sie das nicht verstehen ist mir schon klar...

Haben Sie sowas in groß auch in Ihrem Kabinett??
Mit 8 oder mit mehr Beinen??

Brr!!
C. Araxe - 15. Apr, 15:25

Selbstverständlich

(fast identische Abbildung)

whisperwind - 15. Apr, 15:29

Schönes Tierchen...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren