Dienstag, 4. Januar 2005

Peinlich, peinlich...

'Wo sind denn meine Leute?'

'Die sind gegangen, weil sie vorhin nicht da waren, wo Sie eigentlich hätten sein sollten.' *grins*

'Äh, wie jetzt...??' *rotwerd*

'Naja, da Sie nicht da waren, sind die halt gegangen. Machen Sie nicht so einen Wirbel drum, fällt ja nicht weiter auf.' *fettgrins*

'Äh, shit... Na ok.' *schleichmithochrotemkopfvondannen*

Hmm, diese Zeit hatte ich gemütlich mit anderen Kollegen totgeschlagen... Peinlich, peinlich. Wo steht mir bloß der Kopf? Egal. So wieder ein wenig Freizeit ergattert...

*fettgrins*

Montag, 3. Januar 2005

Angels are whispering from far beyond...

Ich mag Skulpturen von Engeln. Besonders auf Friedhöfen mit alten Gräbern strahlen sie eine ganz besondere Friedfertigkeit aus, bei der man die Zeit vergessen kann.

Und wenn man sie eine Weile lang genau betrachtet, dann ist da plötzlich dieses Gefühl von absoluter Ruhe in einem selbst. Wahrscheinlich mag ich sie deshalb so gern.



Angel

Please, come let me gaze
into your eyes that heal.
Come take away this pain I feel.
Please, comfort me
with your peaceful smile.
Come sit with me for a while.

by Lost In Tears

Ein wenig traurig, aber deshalb auch so schön...

Sonntag, 2. Januar 2005

Gesicht bekennen...

Hm, mal wieder etwas Zeit, an dem Blog rumzubasteln. Kann mich ja mal zeigen. Vielleicht finde ich es auch irgendwann doof. Dann verschwindet der Beitrag einfach wieder in die dunkle Offline-Schattenwelt...

Raketenbeschuss...

Gerade eben auf dem Heimweg fielen mir beinahe die Überreste einer kurz zuvor gezündeten 'Ist-noch-übrig-und-muss-noch-weg-Rakete' auf den Kopf, die plötzlich über mir supernovagleich den gesamten Straßenzug in gleißendes Licht tauchte. Die Leuchtkraft ließ schon auf ein recht großes Exemplar schließen. Der dumpfe Platsch kurz danach - einen Meter neben mir - bestätigte diese Annahme... Werden Flugabwehrraketen jetzt schon an Privatpersonen verkauft??

Wie kann es sein, dass jemand jetzt um kurz vor 2 Uhr immer noch solchen Kram übrig hat? Aber auch gestern waren wieder einige Patienten zu beobachten, die einfach nur da standen und stundenlang geradezu besinnungslos irgendwelche Knaller in Akkordarbeit vernichteten.

Eventuell hätte man dieses Geld ja auch sinnvoller ausgeben können, oder? Darüber mag jeder denken wie er will, aber wenn ihr den Krempel schon kauft, dann beschießt mich damit bitte gefälligst nicht mehr! Silvester ist nämlich vorbei. So. Basta.

Grrr!

Samstag, 1. Januar 2005

Mikrowellenfraß...

Zu faul, um etwas zu kochen und keine Lust auf Brot. Da fand ich doch glatt noch ganz hinten im Schrank so einen Mikrowellenfraßteller. Komplette Portion mit allem drum und dran. Das Kartoffelpü ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal.

Hm, hat leicht gipsige Konsistens und schmeckt auch so. So stelle ich mir zumindest den Geschmack von Gips vor. Und so komisch krümelig ist es auch noch...

Auch wenn es schnell geht weiß ich jetzt wieder, warum ich mir ewig schon nicht mehr solchen Schrott gekauft habe. Das Teil war auch glücklicherweise das letzte seiner Art in meiner Wohnung.

Es schmeckt wirklich nicht so besonders, aber was noch viel schlimmer ist...

Anything cooked in a microwave oven will be overcooked and undercooked at the same time.

Teilweise noch kalt und an anderen Stellen so heiß, dass man sich Brandblasen auf der Zunge holt. Nee, das brauche ich wirkich nicht!

Gerockt...

Silvester 2004. Das neue Jahr ist da. Gestern gab's zum Abschied noch fett was auf die Ohren! Aber richtig fett! Sehr coole Coverband und alle haben gerockt. Und ganz viele meiner Lieblingslieder waren dabei. Einfach nur genial!



Highway to Hell

livin' easy
lovin' free
season ticket on a one way ride
askin' nothin'
leave me be
takin' everythin' in my stride
don't need reason
don't need rhyme
ain't nothin' that I'd rather do
goin' down
party time
my friends are gonna be there too
I'm on the highway to hell
on the highway to hell
highway to hell
I'm on the highway to hell...

by AC / DC

Was hatten wir einen Spaß! Ich habe komischerweise nicht mal einen Kater und werde den restlichen Tag ganz gemütlich mit rumgammeln verbringen. So ist zumindest erstmal der Plan. Nice way to end the old year...

Freitag, 31. Dezember 2004

Aufgegeben...

Ok, ok, ich gebe mich geschlagen. Das habe ich nun wirklich nicht mehr geschafft. Obwohl ich schon zur 3 Dropsvariante übergegangen war...

Also Vorsatz für nächstes Jahr:

Den Krempel rechtzeitig verbrauchen!

Es ist sowieso besser, wenn ich mir wieder Zucker kaufe.
Habe ich sonst noch Vorsätze? Nein, denn den ganzen Quatsch, den man sich zu Silvester für das nächste Jahr vornimmt, hält man in der Regel sowieso nicht ein...

Außerdem mag ich mir am heutigen Abend keine Gedanken über solchen Krams machen :)

Jahreswechsel...

Das Jahr neigt sich dem endgültig dem Ende zu. Zeit, mal eine Bilanz zu ziehen. Vielleicht ist das albern, aber mir ist gerade danach. Manchmal muss man Dinge noch mal nüchtern betrachten...


Insgesamt ein durchschnittliches Jahr.
Zweimal Glück gehabt. In beruflicher Hinsicht. Dafür bin ich sehr dankbar, denn man soll ja nicht nur maulen.
Eine beendete Beziehung im April. War besser so, das weiß ich. Schade, aber ging nicht anders.

Verrückter Sommer, im Nachhinein mit sehr durchwachsenen Gefühlen betrachtet. Viel Spaß, aber auch viel Unbefriedigendes. Egal, kann man wohl nichts machen.

Herbst. Naja. Die Zeit, in der ich so langsam anfing, regelmäßig diesen Blog zu schreiben. Steht also fast alles in verklausulierter Form hier drin...

Dezember. Schlimmster Monat des Jahres. Aber so was braucht man auch mal. Schließlich sind es die großen Enttäuschungen und die vermeintlichen persönlichen Katastrophen, die einen in seiner eigenen Entwicklung weiter bringen.
Viele Sachen gelernt, traurig über einiges, wütend über anderes, aber der Großteil ist mir glücklicherweise schon egal. Und ich bin immer noch da. Stronger than ever!

I thought I saw the light at the end of the tunnel, but it was just a motherf***er waving with a torch.

Ich habe ihm seine Fackel weggenommen und ihn damit verhauen. Jetzt kann ich den Ausgang wirklich sehen.

Weihnachten bis zu diesem Zeitpunkt. Davon besonders Mittwoch bis heute. Wahnsinnig schöne Zeit. Hätte ich nach dem Monat eigentlich nicht mehr erwartet.
Kleine Überraschungen und völlig unerwartete Ereignisse können einen sehr aufbauen. Sie haben mir den Glauben an etwas wiedergegeben, den ich schon langsam zu verlieren drohte.
Hier ein großes Danke dafür und an alle, die sich mit mir wirklich gefreut haben. Und dafür, dass ihr einfach da gewesen seid und mich aufgebaut habt.

Silvesterabend. Schon geplant. Ich freu mich drauf. Es wird bestimmt ein guter Start ins neue Jahr, und 'Nächstes Jahr wird alles besser!' *grins* Aber jetzt muss ich echt noch mal schlafen gehen...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren