Donnerstag, 16. Dezember 2004

Kaffeewahnsinn Part...no idea...

Nachdem ich die Idee mit der Kuh auf dem Balkon verworfen habe - hey, wer bitte soll denn dann den ganzen Mist wegmachen - und ich gestern noch reichlich Kuhsaft in Tüten gekauft habe, war heute natürlich der Zucker alle.
GRRRRR!

Fluchend kramte ich in meinem Küchenschrank rum, denn in grauer Vorzeit hatte ich irgendwann mal so einen Spender mit Süßstoff erstanden. Hinter Nudelpackungen und etwas... ne, das will ich jetzt nicht beschreiben - im Müll ist es auf jeden Fall besser aufgehoben - fand ich schließlich das Objekt der Begierde.

Total genial. 1200 mal Ersatz-Zucker! Jetzt kann ich nämlich die Planungen für die hauseigene Zuckerrohrplantage - die hätte eventuell weniger Dreck als die Kuh gemacht - gleich wieder verwerfen :)

Wenn ich pro Tasse zwei der süßen Kompaktdrops einwerfe, dann reicht das für... Naja, Sie sind bestimmt in der Lage, das selbst auszurechnen - auch wenn es früh am Morgen ist.

Hmm. Best before 01.2005. Habe ich gerade gesehen. Shit.
Das wird ja noch ein Fest. Aber der Ehrgeiz hat mich jetzt voll in seiner Hand. Ca. 600 mal Kaffee in 15 Tagen, denn der Spender war noch jungfräulich... Wenn Sie dann jemanden hyperaktiv, heftig zitternd und mit leicht an Wahnsinn grenzenden Blick durch die Straßen eilen sehen... Nein, nix Drogen, sondern nur voll auf dem Kaffeetrip...

Ich muss jetzt noch 'nen Kaffe trinken. Erstens geht dann vielleicht ein bisschen dieses sanft katerige Gefühl von gestern weg und zweitens schaffe ich sonst mein Pensum nicht. Das ist dann schon Kaffe Nr.2. Bleiben ja nur noch 598 übrig...
Budenzauberin - 16. Dez, 13:05

Hey!

Endlich mal wieder ein Text zum Schmunzeln! :-)
Geht's Dir ein bißchen besser?

kingzorro - 16. Dez, 23:25

jaja

da kaffee ... is eh fast ne droge, ne sucht und die folge ein trip ... nur übermäßiger konsum macht in verbinung mit übermäßigem weed und ruachen kaputt. ich spreche aus erfahrung . ;-)

whisperwind - 17. Dez, 10:34

Yep, Kaffee ist definitiv eine Droge :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren