Sonntag, 29. Januar 2006

Deckengerangel...

Gerade bei diesem Wetter bleibt es nicht aus, dass die Bettdecken abends auch ein wenig kühl sind. Die müssen natürlich erstmal mit eigener Körperwärme aufgeheizt werden, damit ein angenehmer Schlaf möglich ist. Manchmal dauert das eine Weile...

Selbstverständlich kann dieser Prozess auch abgekürzt werden, wenn einer von beiden schon ein paar Minuten im Bett liegt...

Miss J.: Gib mir mal meine Decke bitte.

Whisperwind: *???* Wieso, Du hast doch Deine Decke.

Miss J.: Nein, denn meine Decke ist immer die warme! *lach*


Ach so. Ja, na klar. Wie konnte ich nur so schusselig sein :)

Natürlich habe ich meine... äh, ihre... äh, also die warme Decke abgegeben...

Ganz schön raffiniert...

*grins*
Budenzauberin - 24. Feb, 22:10

Und - bist Du jetzt erfroren?

*sachmapiep*

whisperwind - 27. Feb, 15:57

*piep* ;)

Nein, liebe Frau Budenzauberin, wie Du siehst bin ich nicht erfroren. Im Moment rafft mich nur die berufliche Freakshow dahin, der ich mich zu Zeit ausgesetzt sehe...

*grummel*

Aber vielen Dank für die liebe Nachfrage!! Irgendwann dann auch mal wieder mehr auf dieser Seite...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7136 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
mental confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren