Montag, 6. März 2006

Klugscheißerei...

... und übertriebene Penibilität ist aus dem Verhalten einiger Mitmenschen einfach nicht wegzudenken. Leider kann man diese Leute nicht immer umgehen. Und manchmal geht mir diese Art dann richtig auf die Nerven...

Ist dies die Übertragung von Revierkämpfen - oder Imponiergehabe - aus dem Tierreich auf zwischenmenschliche Beziehungen?

Lieber Herr J.S., wenn dem so ist, dann musst Du es ja ganz schön nötig haben...

Aber da sich wie immer nicht wirklich etwas Prägnantes oder Wichtiges hinter Deinem Genörgel verbirgt, kann ich nur einen Schluss darus ziehen...

Alles heiße Luft, damit man bloß nicht merkt, dass Du nicht so viel Ahnung und nur einen ganz kleinen Puller hast...

Pff.
Budenzauberin - 6. Mär, 21:32

Jetzt fragt sich Deine komplette Leserschaft (also ich *g*), wer "J.S." ist.

whisperwind - 6. Mär, 21:36

Frechheit! Komplette Leserschaft... *grummel* ;)

Ein dösiger Fachidiot, mit dem ich leider bei der Arbeit öfters konfrontiert bin. Und er kann aus jeder nicht vorhandenen Mücke einen prima Elefanten machen...

Und manchmal stinkt mich das einfach an.

Ich hoffe, dass ich hiermit ein wenig Deine Neugier befriedigen konnte :)
Budenzauberin - 6. Mär, 21:45

Dann laß Dich doch nicht kleinkriegen von dem! Keine Chance, das mal freundlich, aber bestimmt zu regeln?

Und: Ja, Danke für die Befriedigung. Also meiner Neugier, meine ich. Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschließen.
whisperwind - 6. Mär, 21:59

Ach, Frau Budenzauberin, was sollte ich nur ohne Dich machen? ;)

Und zum Regeln: Der ist leider beratungsresistent...

Es ist ja auch nicht so schlimm, denn ich bin ein geduldiger Mensch, aber manchmal... naja, Du weißt schon.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren