Freitag, 3. Dezember 2004

Sea Of Tears...

Menschen schieben sich durch die Gegend. Mit starren Blicken hasten sie durch Raum und Zeit, ohne einen Moment zu verharren, um ihre Umgebung wahrzunehmen. Ich bin mitten drin. Ich will mich ablenken, aber es klappt nicht so wirklich.

In diesem Moment habe ich bestimmt einen leeren Blick. Oder den gehetzter Verzweiflung. Schließlich gehe ich weiter, raus aus der Menge. Und suche Zuflucht in der Einsamkeit.

Es tut gut, sich draußen zu bewegen. Obwohl es gerade arschkalt ist. Meine Gedanken kreisen nur um die vergangenen Monate. Um Freude und Trauer, um wirkliches Glück und Unglück, um einen ganzen Sommer, um Gefühlschaos und Sehnsucht nach Geborgenheit…

Sea Of Tears

I was walking through the streets
I saw, I saw so many lights
I saw so many people
Without a look in their faces

Come on to the sea
To the sea of tears

I went to where nothing else moved
I went to the sea of sadness
I went to where nothing else moved
I went to a sea of tears…

by Dreadful Shadows

Hoffentlich kann ich ein wenig besser schlafen. Ich bin so totenmüde. Wenn da bloß das verdammte Kopfkino nicht wäre, in dem immer wieder dieser grässliche Film läuft. Shit. Ich glaube, dass ich ganz schnell einen Lichtblick brauche.

This really sucks…and it hurts so much…
Budenzauberin - 3. Dez, 07:52

Oh-oh...

...klingt nach Liebeskummer...?!

whisperwind - 3. Dez, 09:15

Ja...

...und zwar ganz schön schlimmer. Ich gehe im Moment einfach nur rückwärts, aber ich bin dabei noch nicht ans Ziel gekommen. Bist Du Dir ganz sicher, dass das wirklich funktioniert??
Budenzauberin - 3. Dez, 09:20

STOP!

Sofort stehenbleiben! Das mit dem rückwärtsgehend zum Ziel kommen war ironisch gemeint und auf jemand anderen bezogen! Man kommt doch so nicht zum Ziel, sondern immer nur wieder zum Start, ist also im Prinzip wie stehenbleiben - willst Du das? Sicher nicht. Also geh vorwärts, beweg Dich raus aus Deinem Schmerz, geh nicht über LOS und kassier auch keine 4000,- Geld!
whisperwind - 3. Dez, 10:43

Schade...

4000,- hätte ich schon gebrauchen können! Ich weiß das mit dem rückwärts gehen schon :) Ich bewege mich gerade einfach im Kreis. Es wird bestimmt irgendwann auch wieder besser, aber im Moment kann ich es mir noch nicht so richtig vorstellen. Aber danke für Deine Worte. Ich muss einfach loslaufen. Nur machen die Beine noch nicht so richtig mit...
Budenzauberin - 3. Dez, 12:41

Du gehst rückwärts im Kreis?

;-)

Ach, ich finde, bei sowas hat man auch einfach mal das Recht, stehenzubleiben, rückwärts und/oder im Kreis zu gehen. Trauerbewältigung ist ein großer Berg, da mußte erstmal den für Dich richtigen Weg hinüber finden (der kürzeste muß ja nicht der beste sein).
whisperwind - 3. Dez, 13:38

Das...

...ist er auch wahrscheinlich nicht. Ich werde wohl noch ganz schön dran zu knabbern haben. Nobody said it's supposed to be easy...
Budenzauberin - 3. Dez, 13:49

Streichel mal

Deine Seele etwas, aber nicht nur mit trauriger Mucke. Tu Dir was Gutes - kleiner Tip: surf bei Ebay, das lenkt herrlich ab!
whisperwind - 3. Dez, 16:10

Danke...

...das war wirklich eine gute Idee!

Ich hab auch schon was gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42787&item=6134583218&rd=1

Da hatte ich nämlich neulich einen Riesenspaß dran, als ich nach mehr als 10 Jahren mal wieder an sowas tätig wurde!

Hm, bloß muss ich jetzt wohl doch über LOS gehen, denn das sprengt ein wenig meinen finanziellen Rahmen :)
Budenzauberin - 3. Dez, 17:39

Oha!

Das ist in der Tat ein feines Teil mit ziemlich weeeeeenig Suchtcharakter. ;-)
Aber wenn gerade kein LOS in der Nähe ist, tut's vielleicht auch das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47048&item=8151983176&rd=1
whisperwind - 3. Dez, 17:59

Yep!

Hihi! Das ist schon eher meine Preisklasse :) Brauch ich nur noch den Gameboy...
Budenzauberin - 3. Dez, 18:07

Da fällt mir gerade ein...

...ob Schwule ihre Partner wohl als "Gameboy" bezeichnen? *g*
whisperwind - 3. Dez, 18:22

Hm...

...also ich bin ja verzweifelt, aber soo doll nun auch wieder nicht.

Aber ich hab trotzdem wieder extrem tolle Laune, da ich gerade gesehen habe, dass sie an DEM Tag scheinbar noch völlig unbekümmert gebloggt hat, während ich mir hier die Augen ausgeheult habe. Egal. Wahrscheinlich stimmt das mit dem unbekümmert nicht.
Aber es ist trotzdem ein Scheißgefühl...

Ich muss jetzt erstmal raus hier. Vielleicht sollte ich mir doch einen "Gameboy" suchen...oder gibt es mittlerweile auch die "Gamegirl-Edition"? Das wär ja mal nett...
Budenzauberin - 3. Dez, 20:29

War doch

auch nicht auf Dich gemünzt, fiel mir halt nur so ein.
"Tolle" Laune heißt also in diesem Fall eher das Gegenteil?

Wenn Du wiederkommst, guck Dir mal das hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18808&item=8151569896&rd=1&ssPageName=WD2V

;-)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren