Sonntag, 5. Dezember 2004

Broken...

Ich bin einfach nur noch fertig. Und ich ärgere mich darüber, wie sehr mich der ganze Kram mitnimmt. Das ist es einfach nicht wert. Aber es tut trotzdem weh, denn ich bin sehr verletzt worden. Und das ist nicht so einfach wegzustecken...

Broken

I have come a long way where I started from
but I'm still not even close to where I'm going
and now I can no longer see the shine
that has been lighting up my way
I cannot feel its glowing

The fire in my heart is dying
and the zeal I had is gone

This path that I've chosen's a rocky one
Long, hard and frozen it has become
Each turn that I've taken on the way
has only led me back to hell
I am dying down growing weaker now
It could seem that I'm doing fine
but I'm broken to little pieces deep inside

Why did I ever choose to go this way
The question I keep asking myself all the time
I guess it was my instinct for self-destruction
that pointed me down this way

The fire in my eyes is dying
and the dream I had is gone

This path that I've chosen's a rocky one
Long, hard and frozen it has become
Each turn that I've taken on the way
has only led me back to hell
I am dying down growing weaker now
It could seem that I'm doing fine
but I'm broken to little pieces deep inside

by Sentenced

Aber ich komme schon drüber weg. Irgendwann. Es ist einfach hart einzusehen, dass man sich so hat blenden lassen. Aber das passiert mir hoffentlich nicht so bald nochmal...
Budenzauberin - 5. Dez, 07:04

Klingt nach

Phase 2, der Wut nach der Trauer...?

whisperwind - 5. Dez, 08:04

Noch...

...nicht. Dazu tut es einfach noch zu weh. War Phase 3 nicht sowas wie 'ich hab es überstanden, und es ist mir jetzt egal'? Da wäre ich jetzt gerne schon!
Budenzauberin - 6. Dez, 07:56

Yep,

das ist sie, die 3.
Man kann aber der 2 ein bißchen auf die Sprünge helfen, indem man sich all das vor Augen hält, was sie/er einem angetan, womit verletzt hat.
Dazu gehört aber ein bißchen Mut.
whisperwind - 6. Dez, 08:46

Den Mut...

...habe ich noch nicht. Dazu brauche ich wahrscheinlich noch mehr Distanz. Denn wann immer ich jetzt an sie denke, sind es die Erinnerungen an die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Auch wenn diese Zeit mit einigen Enttäuschungen für mich verbunden war. Leider.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren