Montag, 6. Dezember 2004

Schweigen...

'Wie siehst Du denn aus?' Diesen Satz musste ich mir in den letzten Tagen öfter mal anhören. Naja, halt so wie ich mich fühle… 'Was ist denn bloß passiert?' Das ist immer die nächste Frage. Ich verstehe selbst nicht, was da passiert ist...

Ich zucke dann hilflos lächelnd mit den Schultern. Es gibt da nicht viel zu sagen. Ich möchte nicht immer wieder die Geschichte erzählen. Denn wenn ich mich gerade ein wenig gefangen habe, macht das Erzählen alles wieder schlimmer.

Gib mir mehr Himmel

Denn selbst der Himmel
War nur geklaut
All seine Farben
Zu schnell verbraucht
Ich hab mich grade selbst verpasst
Und heut hol ich mich nicht mehr ein
Mehr Himmel
Gib mir mehr Himmel
Ich hab mich niemals fortbewegt
Und doch flog ich am Ziel vorbei…

by Rosenstolz

Manchmal gibt es einfach nicht viel zu sagen. Mein Lachen ist nicht echt, doch meine Tränen umso mehr. Ich habe Angst vor der Nacht…

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren