Montag, 6. Dezember 2004

Explosion im Kopf...

…heute ist Nikolaus. Es war wahrlich kein besonders schöner Tag. Und auch wenn ich vorhin meinem Frust über den Beleuchtungswahn einiger Menschen Luft gemacht habe, so bin ich jetzt doch wieder in einem tiefen Loch. In einem ganz tiefen. Ich kriege einfach nix gereiht.

Ich bin ja selbst schuld. Ich habe mir gerade eben Bilder angesehen. Ich konnte nicht anders. Bilder aus diesem fantastischen Sommer. Bilder mit ihr. Im Kopf läuft dann eine Explosion ab. So viele Gedanken, Erinnerungen, Düfte und Berührungen sind plötzlich wieder da. Das Lachen, die kleinen Abenteuer, die Vertrautheit, die sanften Umarmungen, das Kuscheln, die zärtlichen und leidenschaftlichen Küsse, alles. Es ist einfach schrecklich.

Warum lief das alles so verquer? Warum hat sie mir so wehgetan? Warum hat sie mich so nah an sich rankommen lassen, um mich dann immer wieder wegzustoßen? War es nur ein Spiel?

Habe ich mir wirklich alles nur vorgemacht? Ich glaube nicht. Die letzten beiden Begegnungen verliefen völlig blöd, woran ich wirklich nicht ganz unschuldig bin. Aber dies kann nicht der eigentliche Grund für dieses ganze Dilemma gewesen sein. Vielleicht ist es ihr zu ernst geworden. Oder ist dies der einfachste Weg aus einer Situation heraus gewesen, in die sie sich reingebracht hat, ohne es wirklich zu wollen?

Wir hätten mehr darüber reden müssen. Bloß wenn man immer reden muss, kann da etwas nicht so ganz stimmen. Das weiß ich auch. Eine Zeit lang bin ich mit dieser Romanze ganz gut klar gekommen, aber nur, weil ich immer noch Hoffnung auf mehr gehabt habe. Denn ich habe mehr gefühlt, und sie hat es gewusst. Da habe ich mich wohl ganz schön in etwas verrannt…

Jetzt weiß ich, dass sie im Moment keine Beziehung will, obwohl ich wirklich das Gefühl hatte, dass es sich zwischen uns weiter entwickelt hat. Oder will sie nur mich nicht? Es wäre so wunderschön gewesen mit ihr. Aber warum sie sich dann zu all den anderen Sachen hat hinreißen lassen, wenn sie es so überhaupt nicht wollte…darauf habe ich eigentlich noch immer keine Antwort.

Und sie war glücklich mit mir, wenn wir zusammen waren. Das hat sie mir selbst gesagt. Selbst als wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Ich verstehe das alles nicht. Wenn es bloß nicht so wehtun würde…

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren