Dienstag, 7. Dezember 2004

Manchmal...

…sind die Dinge anders als sie scheinen. Das sagt auch der Untertitel zu diesem Blog. Oft ist da was dran. Es geschehen schreckliche Sachen. Da kann man leider nichts dagegen machen. Und manchmal gibt es Sachen, die einfach wichtiger sind. Egal was sonst ist.


Run to the water

All we have is now

Run to the water
And find me there
Burnt to the core but not broken

We'll cut through the madness
Of these streets below the moon

Run to the water
And find me there
Burnt to the core but not broken

These streets below the moon
And I will not leave you alone with your pain and fear…

by Live
slightly altered by Whisperwind


Für Dich, weil es Dir gerade richtig schlecht geht.
Ich werde da sein, wenn Du es willst. Das ist versprochen. Pass auf Dich auf…
Budenzauberin - 7. Dez, 23:40

Die Frau

die Dich verlassen hat, muß bescheuert sein.

*sorry*

whisperwind - 8. Dez, 00:25

Darum...

...geht es im Moment nicht. Es ist jetzt gerade auch nicht wirklich wichtig. Wenigstens für diesen Moment. Es ist eh noch alles so konfus. Im Augenblick ist nicht die richtige Zeit dafür, sich darüber Gedanken zu machen...

Aber ich weiß, dass es ihr schlecht geht. Sehr schlecht. Aus ganz anderen Gründen. Das will ich nicht. Ich denke, dass ich ihr dabei auch nicht wirklich helfen kann, aber sie soll einfach nur wissen, dass ich da bin, wenn sie mich braucht, oder wenn ich ihr doch irgendwie helfen kann.

Denn manche Sachen sind wirklich wichtiger als andere...
Budenzauberin - 8. Dez, 06:52

Ähm...

...Sorry, ich hab' da wohl was falsch verstanden und entschuldige mich für meinen gedankenlosen Kommentar da oben...*erstlesendanndenkendannschreiben*

Und: in Deinem Text sind ein paar schöne Stellen, die ich mir mal für meinen Kopf klaue, um mich über den Tag zu retten und gehe davon aus, daß ich das darf. :-)
whisperwind - 8. Dez, 07:14

Ist...

...schon OK. Du kennst ja die Hintergrundgeschichte nicht. Ist halt alles doch sehr kompliziert. Natürlich darfst Du Dir die Stellen klauen. :)

Warum kommt es bloß am Ende des Jahres so dicke? Gerade jetzt, wo die Kraft eh schon fast verbraucht ist? Ist das ein natürliches Gesetz, damit man mit mehr Elan in des nächste Jahr geht? Ich weiß es nicht. Muss man erst ganz unten sein, um wieder aufschauen zu können? Warum kann nicht alles weniger schmerzhaft sein?

Pfff. Was wird das wieder für ein Scheißtag. Ich hab so gar keine Lust. Die Decke über den Kopf ziehen, mehr als nur vier Stunden schlafen, besser vorbereitet sein und den Kopf frei haben. Das wär jetzt mal was. Aber da wird es anderen nicht anders gehen...
Budenzauberin - 8. Dez, 07:51

Das einzige natürliche Gesetz ist...

...daß es IMMER so kompliziert ist, völlig zeitunabhängig.
Ich habe mich (manchmal) damit trösten können, indem ich mir sagte "für irgendwas wird all das einen Grund haben, wichtig sein, daß man das erlebt".
Und JA, man geht gestärkt aus solchen Situationen. Aber das stellt man eben leider erst fest, wenn's vorbei ist. Bis dahin kriecht man ein bißchen am Boden, steckt seine Nase zwangsläufig in Gullys, rutscht an dicken Haufen Hundescheiße vorbei und durch, trifft auf Typen, die noch auf einen drauftreten, aber man wird es wiedersehen - das kleine Gänseblümchen, das sich seinen Weg durch die Pflastersteinritzen bahnt. :-)
Dir trotz allem oder gerade deshalb einen schönen Tag!
whisperwind - 8. Dez, 08:45

Danke...

...ich glaube wir können ALLE einen guten Tag gebrauchen. Hoffentlich wird es so...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren