Mittwoch, 15. Dezember 2004

Wurm drin...

...heute ist einfach nur der Wurm drin. War ja auch nicht anders zu erwarten. Shitf**k!! Ja, pisst mir ans Bein - das habe ich gerade noch gebraucht...

Wo ist bitte das Loch, in das ich mich verkriechen kann. Und noch bis 18.00 Uhr vorprogrammierter Wahnsinn. Vielleicht auch länger.

Das macht heute alles keinen Spaß! I know there would be days like these - but nobody told me that there would be so many...

Noch 10 Minuten bis zum nächsten Wahnsinn... Mal sehen, ob ich das alles überstehe...
frau_floh - 15. Dez, 14:02

Irgendwann wirds wieder besser, bestimmt!

Komisch eigentlich, oder? Jetzt ist die "stille Zeit", aber irgendwie kommt mir auch alles lauter und hektischer vor als sonst das ganze Jahr über.

kingzorro - 15. Dez, 19:21

re:lastcomment

als mehr oder weniger treuer Leser dH Leser alleine würde auch reichen ... möchte whisperwind unterstützen um das thema nicht noch in 100000 blogs aufzurollen und ich frau_floh hierhin verweisen:
http://www.wogri.at/hudschgale/story/index.php?op=ViewArticle&articleId=28&blogId=1
mfg
dor
http://story.hudschga.tk
whisperwind - 15. Dez, 19:43

@kingzorro

Thx. :) Kommt bestimmt noch mehr dazu...
whisperwind - 15. Dez, 19:49

@frau_floh

Danke. *erschöpftlächel* Von stiller Zeit kann im Moment wirklich nicht die Rede sein. Hektik pur und Stress. Vor allem seelischer. Aber wahrscheinlich liegt das auch mit an Weihnachten. Egal. Ich brauch mal was anderes für den Kopf.

Viele Menschen sehen draußen auch gritzegrau aus. Ich bestimmt auch im Moment. Vielleicht kommt die Zeit der Besinnlichkeit ja am 24.12. ...
Vielleicht auch nicht.

Wahrscheinlich ist es auch die Dunkelheit, die schon so früh einsetzt. Da kommt es einem vor, als ob man für den ganzen Tageskram viel weniger Zeit hat...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren