Donnerstag, 16. Dezember 2004

Impressions at night...

Nach diesem Scheißtag war es mal wieder Zeit, sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Der Rest ist eh eher grenzwertig...

Also zog ich aus, um das Leben zu leben. Schließlich hat man nur eins. Tiefe Einsichten waren erneut die Begleiter meines Abends. Oder auch nicht? Life is a bitch and then you die...

Hier die Eindrücke des Tages und der Nacht...







Wer glaubt eigentlich wirklich an die Sache mit den Taschentüchern? Da muss wohl irgendsoein Werbefuzzi wieder voll unter Drogen gestanden haben... Scheiß Erkältung geht davon auch nicht weg. Aber ist wenigstens was fürs Auge...

Und noch für alles die passende musikalische Untermalung...

My Immortal

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating life
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

by Evanescence

Ich will einfach nur schlafen...
frau_floh - 16. Dez, 07:54

O Goth, das Lied musste ich überspringen. Schon bei der ersten Zeile kamen die Erinnerungen wieder hoch. Und welch Zufall, am Sonntag ist es soweit. Er jährt sich das erste Mal. Der Todestag meines Katers. Halt mich ruhig für Kindisch, aber ich hörte nach Purzl's Tod dieses Lied rauf und runter. Im Auto, zuhause, in der Arbeit, und jedesmal musste ich heulen wie ein Schlosshund.

Ich dachte, es wäre nach einem Jahr leichter, aber ich muss feststellen, das ist es nicht wirklich ...

whisperwind - 16. Dez, 08:07

Sorry, das war nicht meine Absicht. Armer Kater. Und arme frau_floh!

Ich hoffe mal, dass ich kein Jahr brauchen werde, bis es leichter wird...
frau_floh - 16. Dez, 08:23

Kein Problem *trauriglächel*
Aber das Lied ist schön Traurig, gell?
Höre mir zur Zeit ständig "Black" von Pearl Jam an ... ach, so schön ...
whisperwind - 16. Dez, 08:50

Yep. Zur Zeit auch one of my favourites...

And twisted thoughts that spin round my head, I'm spinnin'
Oh I'm spinnin', how quick a sun can drop away...

Und so richtig schön... Was würde man bloß ohne Musike machen...
frau_floh - 16. Dez, 08:54

Und volle Lautstärke aufdrehen, auch wenn die Polizei hinter einem herfährt ...

I know someday you'll have a beautiful life. I know you'll be a star. In somebody else's sky, but why. Why, why can't it be, Why can't it be mine.

*seufz*
whisperwind - 16. Dez, 09:07

Guter Plan. Bis die Scheiben bersten...

I got the key to open all the gates I see
I want this power inside of me
This passage is full
of different gates I see

Just try to be yourself...

by Lacuna Coil

*auchseufz*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren