Freitag, 17. Dezember 2004

Spachtelmasse...

Nach wieder viel zu wenigen Stunden Schlaf, ist heute mal kaffeetechnisch alles in Ordnung. Ich bin selbst ein wenig erstaunt darüber. Und ich habe eine neue Erkenntnis gewonnen:

Manchen Kaffee kann man auch als Spachtelmasse verwenden!

Zumindest den, den ich mir hier gerade reinziehe. Ob Risse in der Wand, noch offene Fliesenfugen, oder Löcher im Fußboden - der ist so stark, dass es fast schon mehr Kaffebrei ist. Ausgehärtet ist der bestimmt so hart wie Beton. Aber von irgendwas muss man ja wach werden!
frau_floh - 17. Dez, 10:34

Also wenn du von DEM nicht wachwerdest, dann würde dir wahrscheinlich gar nichts helfen :)

whisperwind - 17. Dez, 10:37

Im Moment hilft mir auch nichts wirklich, aber wach bin ich auf jeden Fall :)
frau_floh - 17. Dez, 11:38

8-) <= ungefähr so wach? *g*
whisperwind - 17. Dez, 11:42

Ja, so ungefähr. Wenn doch bloß die Halluzinationen weggehen würden... :)
Budenzauberin - 17. Dez, 13:14

Das sind keine Hallus.

Das ist das Leben.

Ähm...erwähnte ich schon mal, daß ich ziemlich schlecht im Trösten bin? ;-)
frau_floh - 17. Dez, 14:17

Siehst du leuchtend gelbe Telefonzellen im Wald stehen?
DAS sind Hallus :)

Diese bunten Dinger die vor deinen Augen rumlaufen, das sind wahrscheinlich deine Kollegen :D
Budenzauberin - 17. Dez, 14:27

LOL! @Frau Floh

Ich habe auch gerade Hallus: ich sehe einen Berg Bügelwäsche unweit des Laptops, mit einem Seitenblick in die Küche ein Geschirrchaos, in Gedanken an den Keller eine Treppe, die auf den Wischmop wartet, und in Erinnerung an den Tag in einer Woche eine nicht enden wollende Einkaufsliste. Aber ich schmeiß einfach ein paar von diesen bunten Bonbons ein und alles wird gut. ;-)
frau_floh - 17. Dez, 15:04

Bügelwäsche? Geschirrchaos? Gar nicht beachten, Frau Budenzauberin, auf gar keinen Fall beachten! Das ist alles nicht real!
Setzen Sie sich mal schön ruhig auf die Couch und trinken ein Tässchen Tee ...
Budenzauberin - 17. Dez, 15:11

*teeschlürf*

Rotbusch Sahne-Karamell.

Gerade kam ein Kind in meine Wohnung und gab sich als das meinige aus. Es wollte was zu essen, eine milde Gabe. Aber wo kommwa denn da hin, irgendwo muß man schließlich Grenzen setzen: gibste einem was, mußte allen geben. Also gibt's nix.
Und überhaupt: woher hat dieser Fremdling einen Hausschlüssel?
Ich werde wohl die Polizei rufen müssen.
*zurücklehn*
*sinnier*
*teeschlürf*
whisperwind - 17. Dez, 15:19

@frau_floh
Bei Dir sind die Zellen noch gelb?? Ich sehe nur grau-pinke Kisten im Wald stehen :) Und große gelbe Tonnen mit 'nem grünen Punkt drauf...
whisperwind - 17. Dez, 15:22

@Budenzauberin
Pass bloß auf... ich bin mir sicher, dass da Außerirdische versuchen, sich Zugang zu Deiner Wohnung zu verschaffen. Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein! Also, raus mit dem falschen Balg! *grins*

...vielleicht sollte ich mir auch 'nen Tee kochen. Geht aber mit so zitternden Händen nicht. Ist noch der Kaffeeflash. :)
frau_floh - 17. Dez, 15:32

*lol*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren