Montag, 20. Dezember 2004

Nightflight...

Es ist kalt. Und dunkel. Sternenklar.

Es gibt nicht Schöneres, als die eigenen Schritte im ersten gefallenen Schnee knartschen zu hören. Und es riecht nach Winter. Mir hat es einfach nur gefallen.



In letzter Zeit entdecke ich irgendwie meine Leidenschaft für ungewöhnliche Inneneinrichtungen...
frau_floh - 20. Dez, 09:49

Ungewöhnliche Inneneinrichtungen? Welcher Art genau?

whisperwind - 20. Dez, 18:31

Hmm...

...ungewöhnlich ist vieleicht dann nicht das richtige Wort gewesen. Eher so in die Richtung 'nicht schön aber selten'. Aber dadurch dann auch wieder schön, weil zusammengestückelt und skurril :)

Verstanden? *grins*
frau_floh - 21. Dez, 07:50

Nicht ganz, ich glaub das musst Du mir mal näher erklären ;)
whisperwind - 21. Dez, 12:12

Hmm... Also Sachen, die man sonst vielleicht auf dem Sperrmüll finden würde, Lampen aus den 60igern, Tapete, die bestimmt schon zu den Zeiten des Kaisers da an der Wand war. Gartenstühle gemischt mit dekadenten anderen Sitzgelegenheiten usw. - kurzum alles was nicht wirklich zusammen passt, aber dadurch gerade wieder einen riesigen Charme versprüht.
:)
frau_floh - 21. Dez, 13:08

Aha, alles klar :) Da muss Ebay und Flohmarkt und Sperrmüll doch eine wahre Fundgrube für Dich sein! Mich würde jetzt dann doch mal deine Wohnungseinrichtung interessieren ...
Budenzauberin - 21. Dez, 13:13

Ich tippe mal auf...

frau_floh - 21. Dez, 13:43

Na, Frau Budenzauberin, ist das Ihre Wohnung? :)
Budenzauberin - 21. Dez, 14:07

Neenee.

Ich steh nicht so auf Schnickschnack. Schlicht muß es sein:

http://www.schreinerei-auinger.de/big_img/inneneinrichtung/innen_d3.JPG
frau_floh - 21. Dez, 14:33

Oie, also ich bin auch ein sehr bescheidener Mensch, drum würd mir dein kleines Bad durchaus genügen ...
Budenzauberin - 21. Dez, 14:56

Ich könnte Ihnen...

...unser Bad aus dem Südflügel abtreten:


http://www.vistaparkresort.net/SlideShow/General/Images/Swimmingpool.jpg

Wird kaum genutzt von uns - soll ich's gleich einpacken? *arrogantdenkopfnachhintenwerf*
frau_floh - 21. Dez, 15:19

Oja, das wäre ausserordentlich nett von Ihnen *Lippenspitz*
Mein Chauffeur wird das kleine Ding entgegennehmen; erwarten Sie aber kein Trinkgeld, schliesslich haben wir es zur Zeit auch nicht im Überfluss *Handrücken-an-die-Stirn-leg-und-müde-seufz*. Sie glauben ja gar nicht, was ein neuer Tennisplatz an Spendengeldern verschlingt ...
whisperwind - 21. Dez, 18:52

@Budenzauberin

Also ich bin ja entsetzt! So schätzen Sie mich also ein! Die paar popeligen Fische an der Wand! Bei mir hängt selbstverständlich ein ganzer ausgestopfter Walfisch... ;)

Brrr, wie haben Sie nur dieses scheußliche Foto gefunden?
Tssstsss...
whisperwind - 21. Dez, 18:54

@frau_floh

Hmm... Also das bleibt noch mein kleines Geheimnis. Abgesehen von dem Walfisch, den ich schon verraten habe. Vielleicht lass ich mich irgendwann mal zu ein paar Bildern hinreißen :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren