Mittwoch, 22. Dezember 2004

Entkalken...

Gestern entschloss ich mich dazu, mal wieder meine Kaffemaschine zu entkalken. Hmm. Böser Fehler. Denn obwohl ich danach noch dreimal Wasser durchlaufen ließ - wie auf der Packung des Entkalkers angegeben - schmeckt der Kaffee doch ein weing merkwürdig...

Vielleicht liegt dies aber auch an den abendlichen Nachwirkungen von gestern. Was jedoch noch viel bedenklicher als der Geschmack ist, ist, dass sie jetzt quietschende und quakende Geräusche wie eine rollige Katze von sich gibt...

Hmm. Irgendwas werde ich wohl verkehrt gemacht haben...
frau_floh - 22. Dez, 07:41

Vielleicht geht Dir der Kalkgeschmack ab? Und deshalb meinst Du, der Kaffee schmecke komisch ...

Budenzauberin - 22. Dez, 08:00

Oder...

...er hat die Entkalkungstab mit 'nem Klostein verwechselt.

*flüster* @Frau Floh: was glaubste, wie lange es noch dauert, bis er uns hier rausschmeisst?
frau_floh - 22. Dez, 08:17

*flüster* wenn wir so weitermachen, nicht mehr lange *grins*

Tut uns Leid, Whisperwind, wir verdienen Bestrafung, dass wir Dir Deinen Blog zu-kommentieren und auch noch so furchterbar gemein sind ...
*verbeug-und-rückwärts-auf-knieen-zur-tür-kriech*
Budenzauberin - 22. Dez, 08:36

Andererseits...

...könnte er ja die Kommentarfunktion sperren. Oder uns löschen.

*vorsichtshalber_aber_mal_mit_frau_floh_mitkriech*
*türaufhalt*
whisperwind - 22. Dez, 08:45

Grrr!!

*schon-mal-den-besen-zum-rauskehren-nehm*

Da haben sich ja echt zwei gefunden...
Aber aufgrund der - zumindest angedeuteten - Demutshaltung, werde ich mal nicht so sein. *besen-wieder-wegpack*

Wann kommt ihr denn mal auf 'nen Kaffee vorbei?? *grins-von-einem-ohr-zum-anderen*

Ist auch ohne Klostein...veilleicht...

*grübel*...*grübel-immer-mehr*...

Hm, das war also das blaue Ding, das ich da gestern reingeschmissen habe...
Tsstss, Sachen gibt's...
frau_floh - 22. Dez, 09:10

Aus lauter Demut würden wir selbst Klostein-Kaffee trinken ... vielleicht ... :)
Budenzauberin - 22. Dez, 09:28

Ich hau mir da...

...ein paar Knoblauchzehen rein, dann schmeckt man den Klostein nicht mehr so raus.

Boah, sind wir eklig. Gut, daß uns hier keiner liest. *g*
whisperwind - 22. Dez, 10:26

Das wird ja...

...immer besser!

Kaffee mit Knoblauchgeschmack?? Puh, wat widerwärtig! Vielleicht sollte ich doch die Kommentar-Funktion abstellen. ;)
Sonst kriege ich heute keinen Schluck Kaffee mehr runter.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren