Dienstag, 28. Dezember 2004

Kaninchen?? Naja...

Der Chinamann macht Geschenke. Auch noch nach Weihnachten. Das Teil ist so gruselig, dass ich es wohl in meiner Küche aufhängen muss...



Baujahr '75.
Zodiac: Rabbit
'Luckiest of all signs. Talented and articulate. Affectionate yet shy.'

Naja, sowas wie 'Dragon' hätte ich ja bevorzugt, denn 'Rabbit' klingt irgendwie nicht sooo toll...

Aber Kaninchen können auch sehr beeindruckend sein... Jawohl!

'Wo ist denn das Monster? Hinter dem Kaninchen?'
'Nein, es ist das Kaninchen!'

Aber immerhin 'luckiest of all signs'.
Yep. So ist das.
Abgefahrener Abend...
Budenzauberin - 28. Dez, 08:38

Hallo Häschen.

*fg*

Das Teil macht sich sicher gut neben dem Wal. Und auch nur da.
Ich persönlich würde damit meine graue Tonne von innen auskleiden. ;-)

whisperwind - 28. Dez, 17:14

Wenn...

...jetzt die frau_floh zur Zeit unter den ans Intenet Angenbundenen weilen würde, hätte ich von ihr bestimmt auch noch mein Fett wegbekommen. Macht aber nix. Ich bin da mittlerweile ziemlich schmerzresistent. Yep. Und Karnickel are f***ing great! *g*

Ich habe es einfach nicht über das Herz gebracht, dieses mit Liebe ausgewählte Geschenk den bösen Müllmännern zu übergeben, die hier ständig meine Wege kreuzen. Wie soll sich denn sonst auch der Chinamann fühlen? Ich wäre gekränkt an seiner Stelle...
Budenzauberin - 28. Dez, 18:39

Achwas!

*wegwerfbewegungmach*

Von wegen "mit Liebe auserwählt" - mit diesem plumpen Werbegeschenk will er Dich an sein Haus binden, Geld sollst Du ihm einbringen, sonst nix. Steht da garantiert auch in Chinesisch drauf.
Was Deine angebliche Schmerzresistenz betrifft: da warte ich mal fein brav, bis Frau Floh hoffentlich nochmal ein paar Eurolinge für's Netzcafé erübrigen kann (sollten wir ihr ja eigentlich täglich wert sein, hmm?!) oder spätestens, wenn sie an ihrem Arbeitsplatz so tut, als würde sie sich rechtschaffend ihr Geld verdienen. Dann jedenfalls fahren wir mal 'ne Spur härter.
Dann lassen wir mal so richtig die...ähm...Frau aus uns raus. *fg*
whisperwind - 28. Dez, 18:53

Na, da...

...freu ich mich aber schon drauf! *grins* & *kramnachdembesen*

Aber keine Angst, ich bin nicht so anfällig für Werbegeschenke. Dennoch hat diese Pseudobambusmatte einfach was - deshalb kann ich mich wohl doch noch nicht von ihr trennen.
Das bedeutet jetzt nicht, dass ich öfter da sein werde. Diese ausgeklügelte chinesische Falle hat also versagt, und dem Kaninchen ist wieder mal die Flucht gelungen...

Aber die paar lächerlichen Euronen sollte die frau_floh wirklich investieren. Da bin ich ganz Deiner Meinung :)
krow - 28. Dez, 17:19

Chinamann,

das ist aber nicht der politisch korrekte Terminus, Dude... ; Amerikaner asiatischer Abstammung!

whisperwind - 28. Dez, 17:40

Nope, es war garantiert kein Amerikaner... Außerdem dachte ich, dass das alles hier so uncool ist... Hmm, egal...
frau_floh - 11. Jan, 11:19

Na, jetzt seh ich ja erst dass ich hier aufgefordert wurde, meinen Senf abzugeben.

Ritter der Kokosnuss, ja, das ist das einzige Killerkaninschen, das ich kenne ... aber sonst ... Rabbit klingt nicht toll, dass muss ich zugeben. Erinnert mich an den Hasen meines Ex-Freundes, der den Wohlklingenden Namen "Red" intus hatte und auch knallrote Augen. Albino. Und nicht ganz "sauber", wenn ich das mal sagen darf. Aber bei dem Besitzer kein Wunder ...

Und das "shy", naja, mein Englich ist nicht gut, aber ich dachte, das hiesse sowas wie schüchtern? Kann das auf Dich zutreffen? Gibs zu, Du bist in Wirklichkeit ein Hund ;)

Ich bin übrigens Schlange, und nein, auch wenn einem sofort Assoziationen mit "Doppelzüngig", "Hinterhältig" oder "Glitschig" in den Sinn kommen - die Schlange ist gar nicht mal so ein Schlechtes Zeichen :p

Frau Budenzauberin, was sind eigentlich Sie?

whisperwind - 11. Jan, 12:40

@floh

Ich geb Dir gleich mal Hund! Meine letzten Erfahrungen zu diesem Thema sind hier auch irgendwo zu lesen... Grr!! Schüchtern...some things are not what they seem to be... hihi!

Aber was die Frau Budenzauberin ist, täte mich dann auch interessieren :)
frau_floh - 11. Jan, 12:46

Ach, ned böse sein, ich mag Hunde ganz gerne *zwinker*
whisperwind - 11. Jan, 12:53

Wuff?? *grins*
frau_floh - 11. Jan, 13:13

Koooomm, Hundi Hundi, kooooomm zu Mami, braves Wuffilein!
whisperwind - 11. Jan, 13:16

Zu Mami?

Na, also nu wollen wir doch mal den armen Hund in Ruhe lassen. Tss tss. Was kommentieren denn hier schon wieder für Schlangen...äh Leute... *g*
frau_floh - 11. Jan, 13:44

Dann halt zu Frauchen. Nur nicht verlegen werden ;)
whisperwind - 11. Jan, 13:48

Verlegen? Ich? Nee, so schnell werd ich das nicht :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7152 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren