Mittwoch, 29. Dezember 2004

Warum...

... ist hier in der Stadt schon wieder so viel abgesperrt? Genau da, wo ich gerne langfahren möchte? Grrr! Immer derselbe Kram kurz vor Silvester...

Und wieso schneit es jetzt gerade ein wenig, wo doch eigentlich Weihnachten weiß hätte sein sollen? Und wie kommen die Löcher in den Käse?

Fragen über Fragen, die es eigentlich gar nicht wert sind, beantwortet zu werden :) Aber musste mal gesagt - äh, gefragt - werden!
Budenzauberin - 29. Dez, 07:38

Warum...

...schläfst Du nicht um diese Zeit?

whisperwind - 29. Dez, 10:57

Weil...

...ich ein wenig nachtaktiv bin. Zur Zeit jedenfalls.
Budenzauberin - 29. Dez, 13:58

Oh!

Das ist mir ja völlig entgangen. *g*
whisperwind - 29. Dez, 14:09

Siehst Du...

...deshalb hab ich Dir das ja nochmal gesagt ;)

Heute übrigens wahrscheinlich schon wieder. Eventuell demnächst mehr zu diesem Thema in diesem Blog!

Sweet dreams are made of this.
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas.
Everybody's looking for something...

Hold your head up, movin' on.
Keep your head up, movin' on.
Movin' on!

Yep, movin' on...
Budenzauberin - 29. Dez, 17:38

Eurythmics.

Waren gut, sind gut, bleiben gut.

Genau wie ich. *fg*
whisperwind - 29. Dez, 18:10

Das stimmt...

...aber ich bezog mich eher auf die Version von Marilyn Manson. Kleiner Generationenkonflikt? *grins* Aber ist ja nur gecovert...
Budenzauberin - 29. Dez, 18:58

Ist denn...

...bei der Coverversion der Text anders? Na also.

Und: ICH GEB' DIR GLEICH GENERATIONENKONFLIKT!!! Diese paar Jährchen...
*püh*
whisperwind - 29. Dez, 19:03

Ups...

Sorry!! *demütigvordemrechnerknie* War ja nicht so gemeint...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
12
30
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren