Montag, 7. Februar 2005

Eiskaffee...

Diesmal im wahrsten Sinne des Wortes...



Das passiert, wenn man eine Tasse Kaffee nachts auf dem Balkon stehen lässt. Und das, obwohl die Tage schon so schön sonnig waren. Auf jeden Fall hat es am Sonntagmorgen für einiges Schmunzeln bei den Beteiligten gesorgt...
frau_floh - 7. Feb, 14:34

*kicher*
Zum Glück ist die Tasse oben offen, sonst hättest Du den Eiskaffee aus den Scherben pflücken müssen.

whisperwind - 7. Feb, 14:40

Jaja, wer den Schaden hat... *g*

Aber getrunken bzw. gelutscht hab ich das Zeug dann nicht mehr. Da verfriert man sich doch die Zunge :)

Es hat auch ziemlich lange gedauert, bis sich der Klumpen wieder verflüssigt hat. Den Vorgang habe ich mir eine Weile lang in meiner Spüle angesehen. Faszinierend...
Budenzauberin - 7. Feb, 14:43

Den Vorgang habe ich mir eine Weile lang in meiner Spüle angesehen. Faszinierend...

Ich werde den Eindruck nicht los, daß Du zuviel Freizeit hast...;-)
whisperwind - 7. Feb, 14:48

Nee, geht eigentlich so. Aber wenn man eigentlich ganz viele andere Sachen zu tun hat, ist es doch immer wieder vergnüglich, sich mit anderen Sachen zu beschäftigen... :)

Was meinst Du wohl, warum ich hier heute schon wieder soviel tippe?? Alles Arbeitsvermeidungsmaßnahmen...

Außerdem hab ich da ja nicht stundenlang gebannt raufgestarrt... Da gibt es wirklich Spannenderes!
frau_floh - 7. Feb, 14:57

Wobei es doch ziemlich interessant ist, die physikalischen Wirkungen im alltäglichen Leben zu beobachten.

Allerdings hätte ich dem Verfall etwas nachgeholfen und warmes Wasser einlaufen lassen ... har har har!
whisperwind - 7. Feb, 15:02

Du bist ja gemein. Der arme Kaffeeklumpen!! Empört hätte er Dich mit seinen Stilaugen angesehen. Und geweint hätte er, bevor er dahingeschmolzen wäre...

Kleine Gemeinheiten liegen wohl in Deiner Natur, oder? *g*
Budenzauberin - 7. Feb, 15:08

Das mit dem heißen Wasser mache ich auch so, wenn ich alte, ehemals weich bis flüssige Lebensmittel entsorgen muß. Dann noch ein bißchen mit der Spülbürste rumschrubben, um der verhärteten Etwas zu seiner ursprünglichen Konsistenz nachzuhelfen - hachja, das Leben als hausfrau ist schon spannend. *g*
whisperwind - 7. Feb, 15:13

Du musst es einfach ein wenig wissenschaftlich betrachten. Dann ist es bestimmt wirklich spannend.

Nimm doch mal die Zeit beim Schrubben und berechne die Zerfallsrate des verhärteten Etwas...

Jaja, schon gut. Ich glaube ich hab schon wieder zuviel Kaffee getrunken... *g*
frau_floh - 7. Feb, 15:19

@Whisperwind
Das ist nicht gemein. Gemein wäre es gewesen, wenn ich mit einem dünnen Strahl warmen Wassers ein LOCH in den armen Mr Kaffeeklumpen getropft hätte - grausam langsam.

Übrigens: wenn man an so einem Wassereis lutscht, lutscht man erst mal den ganzen Geschmack raus - und hat dann nur noch gefrorenes Wasser übrig ... wie komm ich jetzt darauf ... und warum ... ?
whisperwind - 7. Feb, 15:25

OK, das wäre wirklich noch gemeiner gewesen.

Ja, Wassereis ist auch klasse. Besonders wenn mit dem Geschmack auch die ganze künstliche Farbe verschwindet...Brr!

Vielleicht bist Du drauf gekommen, weil es draussen so schattig ist??
frau_floh - 7. Feb, 15:27

Ich vermute mal, das "schattig" war ironisch gemeint?

Hier herrscht strahlender Sonnenschein, da wäre es wirklich ungewöhnlich, wenn man nicht an Frühling, Sommer, Sonnenschein und Wassereis denken würde :)
whisperwind - 7. Feb, 15:30

Nee, schattig mehr so im Sinne von kalt :) Sonne scheint hier zwar auch, aber es reicht noch nicht so ganz, um auch wirklich Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen...
Maximegalon - 7. Feb, 15:30

sieht doch lecker aus :)

whisperwind - 7. Feb, 15:31

Ja, aber stand halt 'ne Nacht auf dem Balkon und macht kalt an der Zunge :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren