Dienstag, 8. Februar 2005

Missing...

Irgendwas ist hier definitiv merkwürdig...



Vielleicht bin ich auch nur derjenige, der hier was nicht erkennt. Ich höre Stimmen und habe heute nur träge Gehirnmasse in meinem Kopf. Und ich fühle mich ebenfalls merkwürdig. Nicht schlecht, sondern eher gut, aber auch merkwürdig.

Manchmal wünschte ich mir, ich würde als Käsekuchen wiedergeboren werden...

*???*

Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme. Das ist mir eben geflüstert worden...

Verstehen Sie jetzt, was ich meine?
Budenzauberin - 8. Feb, 14:16

Da fehlt definitiv der an den nicht vorhandenen Baum pinkelnde Köter.
Ansonsten: 42.
Alles wird tug.
Äh...gut.

whisperwind - 8. Feb, 14:25

Wieso? Den Hund sehe ich ja noch. Aber wieso hat sein Frauchen grüne Gummistiefel an? Is doch gar nicht nass draussen...
C. Araxe - 8. Feb, 14:31

1. Ist das Teil ja noch nicht fertig - siehe Baustellenband.

2. Soll das ja eindeutig ein Hochstand werden. (Auch wenn ich in der Stadt wohne, bin ich ja nicht blöd.)

3. Die Abschussliste ist schneller auffindbar, als man denkt.

whisperwind - 8. Feb, 14:34

Ach so, ein Hochstand. Danke. Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Und die Abschussliste?

Wird jetzt Jagd auf Passanten gemacht? *lol*
C. Araxe - 8. Feb, 14:38

Was halt so rumläuft. Und damit es frisch bleibt, steht ja auch schon der Wagen von der Kühlanlagenfirma bereit.
whisperwind - 9. Feb, 10:38

*grins*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren