Montag, 14. Februar 2005

Eroberungen...

Die aktuellste Eroberung...



Da konnte ich doch wieder nicht dran vorbeigehen...

Was war das eigentlich schon wieder für ein Abend??

*grins*
frau_floh - 14. Feb, 07:32

Ich glaube zu wissen, was es bedeutet ;) aber wo steht sowas denn drauf? Sieht aus wie eine Mars-Verpackung.

whisperwind - 14. Feb, 09:24

Wirklich? Da bin ich aber mal gespannt... ;)

Und auf einer Mars-Verpackung... naja, nicht so ganz. Das ist ein Werbeplakat, das ich gestern unbedingt aus einem Café ausleihen musste. Du weißt schon, der Schilderträgerdrang...

Das mit 'Deine Lakeien' hätte ich mir ja übrigens fast denken können :)
frau_floh - 14. Feb, 10:12

Wie kommst Du darauf ;)

Das F-Wort darf ich nicht schreiben, dafür bin ich zu gut erzogen ;)

Du oller Schilderklauer :D
whisperwind - 14. Feb, 10:20

Werbungs-Klauer, frau_floh, Werbungs-Klauer. Also bitte!

Außerdem ist das nicht das F-Wort, sondern es steht für 'faul' oder für 'frei' oder 'fünf' oder so. Yep, so is das!

Tss, tss, was Du schon wieder von mir denkst... ;)
frau_floh - 14. Feb, 11:06

Faul? Frei? Fünf? Das kann ja jeder sagen!
Dabei sieht man doch eindeutig, dass das "Floh" heissen soll :)
whisperwind - 14. Feb, 19:40

Verdammt! Wie konnte ich das Offensichtliche nur so übersehen...

10 Punkte dafür und eine neue Waschmaschine :)
frau_floh - 15. Feb, 07:39

Aber ... aber ... ich hab doch schon eine neue Waschmaschine ...
whisperwind - 15. Feb, 10:15

Hmm... einen neuen Wasserkocher??
frau_floh - 15. Feb, 10:44

Hab ich auch schon. Aber wie wärs mit Brita Wasserfilter?
whisperwind - 15. Feb, 11:03

Ok.

Ich hätte da übrigens noch günstig einen Wal abzugeben...
Interesse?
frau_floh - 15. Feb, 11:13

Nein, nicht wirklich :)
whisperwind - 15. Feb, 11:17

Mist, Frau Budenzauberin wollte ihn auch schon nicht haben. Dabei hat sie doch gerade im Keller einen großen Pool, in dem sich der Wal wahrscheinlich wunderbar...

*kriechuntersbettinsicherheit*
frau_floh - 15. Feb, 11:21

*kicher*
Bist du gemein ;)
whisperwind - 15. Feb, 11:24

Ja, ich weiß. Das tut mir auch echt leid, aber das konnte ich mir jetzt gerade nicht verkneifen...

Sorry, Frau Budenzauberin. :)
Budenzauberin - 15. Feb, 11:30

BOAAAAH EY!!!!

Da lästern die hier in den Untiefen ab, unglaublich!
Aber Danke für das Beschönigen meines "Pools".
Glaube mir, da läßt man nix drin schwimmen.
Nicht mal Deinen Wal.
whisperwind - 15. Feb, 11:39

Also so wie es sich anhört, schwimmt da bereits was drin... Nee, aber es würde ihm da bestimmt nicht gefallen...

Nein, das tut mir echt leid für Dich. Hoffentlich kommen die Handwerker bald!

Was meinst Du denn eigentlich mit den Untiefen, häh??

*funkelangriffslustigmitdenaugen* ;)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren