Dienstag, 15. Februar 2005

Shitf**k Part II...

Gerade SMS bekommen:

"Hallo Whisperwind! Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hast. Diese Woche noch Lust auf eine Schneeballschlacht? Keine Angst, ich treffe eh nicht! :) Lg, Miss J."

Super. So ein Dreck. Ich hab immer noch 38,5 Fieber. Wird wohl auch noch 'ne Weile so bleiben. Und dabei hätte ich mich so gerne von Miss J. mit Schneebällen bewerfen lassen...

*meckergrummelgrmpf*
Budenzauberin - 15. Feb, 15:18

Neenee, in dem Zustand wird nicht nach Österreich gejettet! Oder wo, bitte, ist jetzt noch genug Schnee für 'ne Schlacht?
*wärmflaschereich*
*bügeleisenaufheiz* <--- für das Teewasser *g*

whisperwind - 15. Feb, 15:25

Danke für die Wärmeflasche :)

Wer macht denn bitte Teewasser mit dem Bügeleisen heiß? Ist das [D]ein neuer Fetisch? *grins*

Außerdem liegt hier in Berlin wieder Schnee. Seit Sonntag. Für eine kleine Schneeballschlacht würde das schon reichen. Aber das mit der Schneebllschlacht ist auch nicht so wichtig. Dass ich sie nicht sehen kann, ist viel ärgerlicher...
Budenzauberin - 15. Feb, 15:29

Wenn man den Wasserkocher zum Blumengießen benutzt, muß man ja wohl mit dem Bügeleisen Teewasser aufsetzen.
Ähm...was bedeutet denn das [D]?
Hat sie denn kein Fotohandy? ;-)
whisperwind - 15. Feb, 15:33

Ok ok, da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch...

Das [D] war so auf die lustige Herrenunterbekleidung bezogen, die ich bei Dir im Blog entdeckt habe. *lol* Da muss ich gleich schon wieder anfangen zu lachen. Welcher Designer denkt sich bloß sowas aus...

Und Fotohandy... Ne. Mist. :(

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren