Dienstag, 15. Februar 2005

Grmpf...

Also nix gegen Sekretärinnen generell, aber die, mit der ich heute öfters wegen meiner Krankschreibung zu tun hatte, muss sich wohl angestellt haben wie ein Huhn beim Pinkeln.

Gerade eben kam der vierte Anruf von einer vierten Person, ob denn das auch wirklich richtig ist, dass ich krank bin...

Ja, verdammt nochmal. Deshalb hab ich den Schmunz da heute früh auch schon um 7.00 Uhr hingefaxt und der blöden Schnepfe extra auf den AB gesprochen, dass sie sich doch bitte bei mir melden soll, falls noch irgendwelche Unklarheiten bestehen.

So gegen 16.00 Uhr hat sie dann angerufen und gesagt, dass alles in Ordnung sei. Hm, genau. Das merke ich gerade...

Grrrr!
C. Araxe - 15. Feb, 19:29

Besuch auf dem Bauernhof

Ich merke gerade, dass mir wohl einige grundlegende Sachen entgangen sind und muss jetzt mal dringend Hühner beobachten.

Regen Sie sich nicht auf - das ist nicht gut, wenn man krank ist.

whisperwind - 15. Feb, 19:35

Aber es hilft wenigstens gegen den zu niedrigen Blutdruck, der mir attestiert worden ist...

Und Hühner beobachten lohnt sich :)
C. Araxe - 15. Feb, 20:18

Nun ja, muss ja doch nicht sein, sich die Anregung auf diese Weise zu holen.

Hühner habe ich bisher meistens nur genauer beobachtet, wenn sie einer heißeren Temperatur ausgesetzt waren.
whisperwind - 15. Feb, 20:49

Das ist auch sehr nett :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren