Freitag, 18. Februar 2005

Google-Freaks...

Wer sucht den bitte nach Zahnarzt+Lätzchen bei Google und landet dann auf dieser Seite [meinem Blog]?

Hab ich da schon wieder einen Fetisch verpasst??

Bei Schwanzvergleich ist es ja vielleicht irgendwo entfernt noch nachvollziehbar, wenn sich da jemand große Sorgen über seine persönliche Ausstattung macht und mal ein paar Referenzangaben haben will...

Aber über 18.100 Treffer bei Google habe ich mich schon gewundert...

Tss, tss. Leute, habt ihr denn keine anderen Probleme?
frau_floh - 21. Feb, 07:45

Haha, ich verpass Dir jetzt noch ein anderes Such/Finde-Wort:

Riesenschwänzefickengirls

Ja, glaub mir, auch danach wird manchmal gesucht.
Wie die dann auf meine Seite kommen? Öh ... nun ja ... nicht, was Du denkst!

Ich bin ein Opfer des Spam's :)

Budenzauberin - 21. Feb, 12:48

*lol*

Jetzt weiß ich, wie ich endlich meine "Kartentrick"- Suchenden auf die falsche Fährte und somit weg von mir bzw. meine Hitliste bringen kann:

Kartentrick
kartentrick
Karten trick
Karten Trick
karten trick

;-)
frau_floh - 21. Feb, 13:29

Bist Du gemein *g*
whisperwind - 21. Feb, 18:00

'Karten Fick' gefällig??

*lol*

Versuch's doch mal... Wer weiß wie viele Spinner dann da auftauchen ;)
whisperwind - 21. Feb, 18:26

@frau_floh...

Heb' Dir bitte solche Worte für Deinen Blog auf. Hier werden nur seriöse Beiträge verfasst und Schmuddelcontent hat hier ja mal gar nix zu suchen... ;)

'Riesenschwänzefickengirls'?? Schönes Wort! Wer denkt sich denn sowas aus?

*lol* Und Spamopfer... jaja, wer's glaubt ;)
frau_floh - 22. Feb, 07:43

Doch, echt! Guckst Du hier: http://floh.twoday.net/stories/415397/

Ausserdem hat mein Blog KEIN SCHMUDDELCONTENT!
*entrüst-von-dannen-zieh*
whisperwind - 22. Feb, 12:31

Nette Mail! ;)

Nee, hat er auch nicht, weil Du das gerade hier abgeladen hast... ;)
frau_floh - 22. Feb, 13:42

Tja, irgendein Blog muss immer dran glauben. Als nächstes ist wieder Frau Budenzauberin dran ;D
whisperwind - 22. Feb, 13:55

Ja, da bin ich auch sehr dafür. Aber die ist wohl noch im Freudenrausch wegen ihres Fliesenlegers... ;)
Budenzauberin - 22. Feb, 13:59

Nur damit ihr es wißt: ihr steht hier sehr wohl unter Beobachtung & müßt nicht meinen, wieder die Untiefen euer eigen nennen zu können!
Und das mit dem Fliesenleger, werter hochgradig verliebter Whisper, war Frau Abraxe!
whisperwind - 22. Feb, 14:06

Ups...

Sorry, Frau Budenzauberin... *schäm*,*ganz doll schäm*...

Hmmjajanaja. Ist halt im Moment alles so verwirrend, da kann ich mich nicht sooo ganz konzentrieren... 'Hochgradig verliebt' - püh, sag ich da nur. Püh.

*grins* *grins* und nochmals *grins*

So, aber jetzt mal wieder Butter bei die Fische. Was heißt denn hier Untiefen? Hier gibt es keine Untiefen. Schon gar nicht in diesem Blog!

Hier gibt es nur rabenschwarze seelische Abgründe, aber das weißt Du schon :)
frau_floh - 22. Feb, 14:59

Ja, rabenschwarze Abgründe ... wenn ich mir das alles so durchlese, verfalle ich auch gleich wieder in Depressionen ... :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren