Mittwoch, 23. Februar 2005

Labello? Versenkt...

Labello, offene Klobrille, Whisperwinds latente Ungeschicklichkeit...

Muss ich noch mehr sagen?

*platsch... guck... fluch... FLUCH GANZ LAUT*

Mag das Ding noch jemand haben? Ich glaube nicht, dass ich es noch will... So ein Dreck, der war noch fast ganz neu...


Grrr!
Budenzauberin - 23. Feb, 15:54

Ich frage mich, wer so bekloppt ist und sich über'm offenen Klo Labello auftragen will. *fg*

whisperwind - 23. Feb, 15:59

Na, sonst kann ich doch mein Spiegelbild nicht in der Schüssel sehen... ;)

Nein, das war ein wenig anders...

Der Klodeckel ist in der Regel eigentlich zu, aber ich bin gerade mal wieder meiner Putzleidenschaft auf den Leim gegangen.

Und dann bin ich mit dem Kopf gegen das Regalbrett gestoßen, das über dem Klo an der Wand ist. Das hat dann den Labello ins Rollen gebracht...

*grmpf*
C. Araxe - 23. Feb, 16:01

Sein'se froh. Anderen fallen ganz andere Sachen ins Klo.

whisperwind - 23. Feb, 16:05

Da ham'se wohl recht...

Subaquatic-Tunes bekommen hier wohl eine ganz andere Bedeutung...

*lol*

Aber schön zu sehen, dass ich nicht der alleinige Bewegungslegastheniker bin... :)

Und wer schenkt MIR jetzt einen neuen Labello??
C. Araxe - 23. Feb, 16:07

Können Sie ja auch einsenden. ;·)
whisperwind - 23. Feb, 16:11

Hmm...

Gar keine so schlechte Idee! ;)

*kram-nach-packpapier*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
10
11
13
19
20
24
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren