Freitag, 4. März 2005

Traumberuf Türsteher...

So, jetzt wie versprochen noch ein paar Geschichten aus der Notaufnahme...

Samstag, so gegen 10.00 Uhr. Beim Warten quatschte mich ein ziemlich bulliger Typ an, der einfach mal so roch, als ob er immer noch rumpelvoll war und einen Blutalkoholwert von mindestens noch weißdergeierwieviel Promille hatte...

Leichte Artikulationsschwierigkeiten seinerseits verhinderten beim ersten Anlauf das Verstehen seiner Begierde meinerseits...

Beim zweiten Mal entnahm ich dem Gelalle, ob er denn mal mein Handy haben könne, um damit seine Freindin anzurufen, damit sie ihn aus der Notaufnahme abholt.

Hab ich ihm dann auch gegeben, da er mir ziemlich leid getan hat. Er war überall im Gesicht mit Blutresten verschmiert und musste mal so ganz gewaltig in der Nacht aufs Gesicht gefallen sein. Oder so ähnlich...

Die Freundin hat er dann auch erreicht. Was am Abend oder in der Nacht zwischen den beiden oder sonst vorgefallen war, weiß ich natürlich nicht, aber das Gebrüll, welches offensichtlich vom anderen Ende der Leitung kam, war nicht zu überhören. Es musste also nicht wirklich schön gewesen sein...

Er brummelte dann nur noch was von 'Scheißweiber' und 'Scheißtürstehern' und zog dann humpelnd davon, um sich ein Taxi zu suchen...

Kurze Zeit später trafen dann wirklich zwei Türsteher ein, die von ihrem Chef begleitet wurden. Alter Falter, das war wirklich kein schöner Anblick. Der Chef von irgend so einer Security-Klitsche sah auch ziemlich angepisst aus. Die beiden total verbeult, auch mit Blut verschmiert und noch ein wenig blass um die Nasen. Nach kurzer Zeit sind sie verarztet worden und kamen reichlich bandagiert wieder zum Vorschein...

Ich weiß ja nicht, ob sie was mit dem anderen zu tun hatten, aber ich glaube es war trotzdem ganz gut, dass sie sich nicht über den Weg gelaufen sind...

Yep. So kann es manchmal gehen. Traumberuf Türsteher eben. Viel frische - und zur Zeit bestimmt sehr kalte - Luft und ab und zu mal ordentlich was auf die Glocke kriegen...

Ich bin schon auf der Suche nach einem Bewerbungsformular...
frau_floh - 4. Mär, 11:08

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich pro Monat mindestens 1-3 Mal in der Notaufnahme. Allerdings nicht selbst, ich hab die Leute immer begleitet, hingebracht oder moralisch unterstützt.

Man mag gar nicht glauben, was bei gemütlichem (und leicht angeheitertem) Beisammenstehen auf Parkplätzen nach 23°° so alles passieren kann ...

whisperwind - 4. Mär, 11:13

Ja, manchmal kann man da nur staunen... Ziemlich kaputt solche Situationen, oder?
elektra - 4. Mär, 15:23

tja ... abends sollte man sich besser nicht auf parkplätzen aufhalten ... oder sich mit türstehern anlegen ... kann beides sehr in die hose gehen ... hier in of gehts in der hinsicht schon mal rund ... ballereien und ähnliche freundlichkeiten habe ich schon ansehen müssen ...
die spinnen die ...

und so ein paar ffm-türsteher nehmen auch kein blatt vor den mund ...
aj, bin einmal von so einem typen mächtig verprügelt worden, wärend seine kollegen ( etwa 10 bis 15 leute ) drum herum standen ...
das war ne miese nummer, nur weil ein paar trottel die ich nicht kannte was auf na party geklaut haben, und ich per zufall da reingestolpert bin, ohne was mitgenommen zu haben bzw ich denen noch gesagt habe das das ärger gibt ...

die wurden aber nicht erwischt ... leider ...
hätte denen die gleiche freundliche behandlung gewünscht, wegen der ich fast ne stunde "festgehalten" wurde ...
whisperwind - 4. Mär, 17:33

Es ist ärgerlich, wenn dann die Falschen erwischt werden. Da haben Sie wohl recht...
C. Araxe - 4. Mär, 11:21

Freindin

Eine tolle Wortschöpfung haben Sie da - wohl durch Zufall - kreiert.
(Wozu ein männlicher Pedant genauso vorstellbar ist.)

whisperwind - 4. Mär, 11:27

Ups...

Hm, ja. War wohl wirklich mehr ein Zufall. Aber klingt ganz gut, oder?

*grins*
frau_floh - 4. Mär, 12:42

Im Bayrischen heisst das Grundsätzlich "Mei Freindin" oder "Mei Freind". Ob das einen tieferen Hintergrund hat?

Aber wir sagen ja auch Feia und Feia. Das eine heisst Feier, das andere Feuer. Wenns also ein "Feiaweha-Festl" oder eine "Sonnwendfeia" gibt, dann weiss man nie genau, was gemeint ist ;)
whisperwind - 4. Mär, 12:45

Ich hab da noch 'nen Feialöscha (?)... ach nee, war ja nur das Schild... ;)
frau_floh - 4. Mär, 13:43

Haha, Feialöscha!
Der könnte theoretisch aber auch jede Feier löschen ;)
whisperwind - 4. Mär, 13:47

*lol*

Ich glaube heute ist wieder ein Nonsens-Content-Tag angesagt :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
10
12
13
18
20
22
23
25
28
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren