Freitag, 4. März 2005

Schlafstöckchen...

Dann mal wieder etwas Informationsfutter für die frau_floh :)

1. Hast Du ein festes "Einschlaf-Ritual"?

Hm. Ich liege meist eine Weile auf dem Rücken und lege mir den rechten Arm über die Augen, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich in der Stellung garantiert nicht einschlafen kann. So liege ich dann, bis ich denke, dass es jetzt endlich Zeit zum Schlafen ist. Dann drehe ich mich auf den Bauch und bin dann meistens ganz schnell weg.

2. Schläfst Du bei offenem oder geschlossenem Fenster?

Im Sommer grundsätzlich bei offenem Fenster. Im Winter auch, wenn es nicht allzu kalt ist. Ich bin da in der Hinsicht ein Frischluft-Fanatiker.

3. Kannst Du Dich gut an Träume erinnern?

Manchmal. Besonders an die, die ich kurz vor dem Aufwachen habe, denn da ist man sowieso schon ein bisschen wach.

Sonst träume ich nur tagsüber vor mich hin. Daran kann ich mich eigentlich immer erinnern ;)

4. Glaubst Du, dass Träume eventuell auf die "Zukunft" hinweisen?

Das wär gelegentlich ganz schön fürchterlich. Manchmal auch nicht. Aber ich glaube nicht daran. Vielmehr werden in Träumen wohl oft Dinge aus dem Unterbewusstsein verarbeitet. So denke ich mir das mal zumindest bei mir.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen)?

Die Budenzauberin hat das Ding schon.
Von Dir hab ich es bekommen, also bleibt wohl nur noch die Monsterfrau ;) übrig, die in letzter Zeit wohl ihre Leidenschaft für den ganzen Mitmachquatsch entdeckt hat.

Stückchen Pizza gefällig??
C. Araxe - 4. Mär, 12:09

Hehe. Da wurde der letzte Punkt wohl nicht gelesen.

... und ich schlafe nie.

whisperwind - 4. Mär, 12:16

Sehr geehrte Frau Araxe, natürlich habe ich sehr wohl den letzten Punkt gelesen, aber da ich von Natur aus ein böser Mensch bin, habe ich Ihnen dieses Stöcken aus purer Boshaftigkeit hingeworfen...

*grins*

Nein, jetzt mal ehrlich:

Selbstverständlich müssen Sie das nicht beantworten, und ich werde Sie in Zukunft auch mit solchem Kram verschonen. Ist versprochen :)

'...und ich schlafe nie' - das glaube ich Ihnen gerne!
C. Araxe - 4. Mär, 12:24

Aha, pure Boshaftigkeit. Auch wenn Sie Besserung gelobt haben, ist Ihnen wohl klar, dass da noch etwas auf Sie zukommt?
whisperwind - 4. Mär, 12:25

Yep. Immer her damit! :)
frau_floh - 4. Mär, 12:36

Frau Araxe, für eine Dame, die nicht gerne Mitmachquatsch mit macht, heben Sie das Stöckchen aber immer brav auf ;)
Sehr lobenswert!

Und Whisperwind, warum liegst du denn mit dem Arm über den Augen wenn du genau weisst, du kannst so nicht einschlafen *grins*? Aber wahrscheinlich ist das eben DEINE Art, "runterzukommen" :)
whisperwind - 4. Mär, 12:48

Sehr geehrte frau_floh!

Ist Dir bewusst, dass die meisten Rituale nicht erklärbar sind? Ich hab keine Ahnung, warum. Darum eben. Weil's nu mal so is. Basta! Wenn Du schon was fragst und dann an den Antworten rummäkelst...

*grummel*

*grins*

[edit/on]

Böse Zungen behaupten übrigens, dass ich in der Rückenlage schnarche, was ich aber nicht glaube, da ich es selbst noch nicht gehört habe... Es kann sich somit nur um eine üble Hetzkampagne handeln!

Wahrscheinlich drehe ich mich deshalb um, um meine Mitschläferin zu schonen??

Aus purer Boshaftigkeit (ich liebe dieses Wort) müsste ich eigentlich auf dem Rücken liegenbleiben. Hmm, aber dann kann ich selbst nicht schlafen... Vertrackte Situation...

Was laber ich hier eigentlich schon wieder für ein Zeugs?? Ich glaube, ich bin leicht übermüdet...

[edit/off]
C. Araxe - 4. Mär, 13:37

Immer her damit!

Etwas Geduld. So schnell geht das nicht. Jetzt sind Sie ja darauf vorbereitet, erst wenn Sie nicht mehr daran denken. Und Frau Floh werde ich dann auch gleich miteinbeziehen. So!
frau_floh - 4. Mär, 13:42

Oje, was hab ich jetzt wieder angestellt *fürcht*
Budenzauberin - 4. Mär, 13:44

whisperwind - 4. Mär, 13:45

Auja!!

Auf so eine Monster-Rache bin ich ja mal schon sehr gespannt!

@floh: Ja, toll Schnucki, und wo passiert das alles wieder?? Natürlich in meinem Blog! Will Frau Budenzauberin vielleicht auch noch ihren Senf dazugeben??

Wieso tummeln sich hier eigentlich nur Frauen? Sollte mir das zu denken geben??
whisperwind - 4. Mär, 13:46

@Budenzauberin

Hab ich's mir doch gedacht. Da hat ja auch noch was gefehlt...

Herzlich Willkommen in der lustigen Runde!
frau_floh - 4. Mär, 13:46

Ich weiss auch nicht, wie das immer passieren kann :)Wahrscheinlich fühlen wir uns alle einfach zu wohl hier ...

*Budenzauberin-Popcorn-klau*
Budenzauberin - 4. Mär, 13:51

Hier sind nur Frauen, weil wir uns grundsätzlich immer nur schwächere Opfer aussuchen.

Sonst noch jemand?
whisperwind - 4. Mär, 13:52

@all:

Will noch jemand Kekse oder was zu trinken? Ihr sollt es ja gut bei mir haben...
frau_floh - 4. Mär, 13:53

Ein Prosecco wär jetzt was ;)
whisperwind - 4. Mär, 13:53

@Budenzauberin:

DU kriegst keinen Keks! So, das hast Du jetzt davon.

'Schwächere Opfer'... Püühh!!
whisperwind - 4. Mär, 13:55

@floh:

Och, ja, da wär ich dabei...

@C.Araxe: Und was hätten Sie gerne? Oder sitzen Sie gerade im Keller und hecken Gemeinheiten aus? :)
C. Araxe - 4. Mär, 14:00

Bin gerade von dort wieder zurück. Also ich möchte auch gern Kekse (natürlich irgendetwas mit Schokolade) und einen Cappuccino dazu bitte.
Budenzauberin - 4. Mär, 14:00

*sofareinschieb*
*selbstgebackenehaferflockenkekseauspack*
*lilatuchunterdiedeckehäng*
*räucherstäbchenanzünd*
*wollsockenanzieh*

So, jetzt ist's gemütlich.
whisperwind - 4. Mär, 14:05

@C.Araxe: Hier bitte, Ihr Cappuccino *reichcappuccino* und ihre Schokoladenkekse *reichschokoladenkekse*!

Hoffentlich fällt Ihre Rache jetzt ein wenig glimpflicher für mich aus... *schlotter*

@Budenzauberin: Nee, nee, nix da! Mach Dir das mal jetzt nicht zu bequem! Und eigene Kekse mitbringen güldet nicht! *grins*

@frau_floh: Hey, wo bleibst Du denn? Die Frauen-WG ist doch schon fast komplett...
C. Araxe - 4. Mär, 14:07

Vielen Dank, aber bestechlich bin ich nicht!
frau_floh - 4. Mär, 14:08

*hechel* hier bin ich doch!
Man mag es nicht glauben, aber ich habe eben 10 Minuten gearbeiten! *Whisperwind-in-die-Seite-box*
whisperwind - 4. Mär, 14:16

@C. Araxe: Sehr gut, sonst wäre ich auch ein wenig enttäuscht gewesen!

*kannjanichtjedersoleichtzufriedenzustellenzusein-
wiediefraubudenzauberinhihi*

@floh: Autsch! Nur weil Du die Wahrheit nicht verträgst ;) Aber schön, dass Du da bist!
Budenzauberin - 4. Mär, 14:18

*lol*
Über das "mich leicht zufrieden stellen" sollteste Dich mal mit meiner Begleiterscheinung unterhalten.
whisperwind - 4. Mär, 14:22

Gib mal...

die Nummer... :)
Budenzauberin - 4. Mär, 14:23

42.
whisperwind - 4. Mär, 14:25

Jaja. Und, auf welchen Planeten hat es Dich verschlagen? Denk bloß an den gefährlichen Plapperkäfer...
Budenzauberin - 4. Mär, 14:33

Wenn ich nicht zum Frisör gehe, kann ich die Kleidung meines Bruders auf den unteren Haken hängen.

Achnee, das war ja das "Leben des Brian".
Budenzauberin - 4. Mär, 14:17

Hömma, ich mach's mir da, wo ich will. Also bequem, meine ich.

frau_floh - 4. Mär, 14:19

*grins*
Budenzauberin - 4. Mär, 14:22

Nicht grinsen - arbeiten!

;-)
whisperwind - 4. Mär, 14:24

Tu Dir keinen Zwang an. Also beim bequem machen :)

Und das DABEI frau_floh wieder grinst war ja wohl sonnenklar, oder?

Ich stimme der Zauberin zu, also arbeiten!
frau_floh - 4. Mär, 14:26

Bin ja schon weg ... *nochmalgrins*
C. Araxe - 4. Mär, 14:35

@Frau Floh
Das glaubt ja doch niemand.
whisperwind - 4. Mär, 14:44

So.

Jetzt mal Schluss mit lustig. Whisperwind muss jetzt mal schlafen gehen. Wieder nur 3 Stunden gehabt heute. Und heute Abend fliegt wieder die Kuh. Da muss ich fit sein. :)

Ich wünsche der versammelten Damen-WG ein schönes - und erholsames - Wochende! Bis demnächst in diesem - oder einem anderen - Blog!

Es war wie immer ein Fest!
Budenzauberin - 4. Mär, 14:46

Er ist weg!
So Leute, wir können das Buffet anrichten!
Wer sorgt für die Mucke?
C. Araxe - 4. Mär, 14:47

Mache ich gerne, aber Beschwerden werden nicht angenommen!
Budenzauberin - 4. Mär, 14:49

Solange Sie nix aus Ihrer Top-5-Liste auflegen, geht das i.O.
C. Araxe - 4. Mär, 14:59

Ja, da haben Sie Recht, das ist alles viel zu harmlos, ich fange dann mal hiermit an.
frau_floh - 4. Mär, 15:00

Und bitte NICHT Nena!
C. Araxe - 4. Mär, 15:01

@Frau Floh
Da können Sie bei mir sicher sein.
frau_floh - 4. Mär, 15:10

Frau Araxe, wo ist Klangschlacht genau anzusiedeln? Mehr EBM oder mehr der "harte" Rave? Aber ich tendiere bei Ihnen wohl eher zu Elektro, wie?
C. Araxe - 4. Mär, 15:12

Industrial, Untergruppierung Noise.
Budenzauberin - 4. Mär, 15:13

Meine Tochter steht momentan ungemein auf Nena.
Weihnachtslieder.
*örks*

Und Musiklinks von Frau Araxa klicke ich grundsätzlich nicht an, ohne vorher die Boxen auszustellen.

Hat noch jemand Teelichter?
frau_floh - 4. Mär, 15:14

Also ich find, es hat schon was. Aber auf die Dauer ist mir da zu wenig Melodie drin. Dann doch lieber Welle:Erdball ;)

Und Frau Budenzauberin:
Weihnachtslieder? Jetzt? Und auch noch von Nena?
C. Araxe - 4. Mär, 15:17

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Frau Budenzauberin hier lieber allein bleiben möchte, warum auch immer.
Budenzauberin - 4. Mär, 15:21

Hallo? Ich schrieb meine Tochter! Aber ich finde, "Lustig, lustig, Trallalallala" und "Schneeflöckchen, Weißröckchen" hat momentan was.
Wir können aber auch wahlweise "Auf der Mauer, auf der Lauer" anbieten.
Natürlich auch von Nena.

Jaaaaaaa-haaaaaaaaa, ist ja schon guuuu-huuuuuuuuut!
whisperwind - 4. Mär, 17:28

Ausgeschlafen :)

@Araxe:

Ich glaube auch, dass Frau Budenzauberin lieber alleine hier sein will!

Den Song höre ich glaube ich das nächste mal ENTSPANNT beim Auto fahren... :)

@Budenzauberin:

Weihnachtslieder. Pfff. Mitten im Mai. Äh, März, sorry.
Und das ganze auf die kleine unschuldige Tochter zu schieben...
Tss, tss. Ich bin schockiert, meine Liebe!

Und übrigens: Dieser Blog wird ab sofort zur Nena-freien Zone erklärt! Jawohl!

:)

Wer hat hier übrigens die Teelichter vergessen?? Das hab ich ja gerne. Ne' Party feiern während ich schlafe und dann noch nicht mal aufräumen...

*grins*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
10
12
13
18
20
22
23
25
28
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren