Samstag, 19. März 2005

Liebesbriefe...

Im Moment hab ich irgendwie extrem wenig Zeit, hier mal was zu schreiben. Aber ab Mitte nächster Woche wird es dann besser...

Am Freitagmorgen habe ich mich super über eine kleine Überraschung gefreut, die da an meiner Autoscheibe klebte...

brief

Danke danke danke danke!!

Mir geht es im Moment einfach mal wieder viel zu gut. :)

Das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier...

Ich schrieb es in Dein Gesicht
Mit den Fingern siehst Du nicht
Was mein Mund Dir hinterließ
Schau auf Deine Haut und lies
Such wo meine Zunge war
Such mein Lied in Deinem Haar
Willst Du mein Gefühl versteh'n
Musst Du Dich in Dir anseh`n

Schließ die Augen und Du siehst ich bin in Dir...

by ASP

*seufz*
frau_floh - 21. Mär, 07:36

Oh wie schön :) Ein verliebter und schwärmender Whisperwind. Und dazu noch der aufkommende Frühling. Du musst ja platzen vor lauter Glückshormonen :)

whisperwind - 21. Mär, 08:08

Peng!!

*grinsvoneinemohrzumanderen*
frau_floh - 21. Mär, 08:09

:D
whisperwind - 21. Mär, 08:13

Nee, nee!

*sammelstückchenzusammen*

Ich bin schon noch da ;)

Wer soll denn sonst auch so schön mit Euch stänkern??
Budenzauberin - 21. Mär, 13:22

*klopf-klopf*
Darf ich reinkommen? Hab' nämlich was von "Stänkern" gehört. ;-)
frau_floh - 21. Mär, 13:44

Da ist natürlich die Frau Budenzauberin gleich wieder da ;)
Aber ist doch schön, oder? Meinst Du nicht auch? Den Whisperwind mal so fröhlich und platzend zu sehen lesen!
Budenzauberin - 21. Mär, 13:47

Najaaaaaaaaaaaaaa...ein bißchen eifersüchtig können wir da ja schon werden, so rar wie er sich zeitweilig macht...;-)
Naaaaaaaaaaaaaaaguuuuuuuuut, ich gönn's ihm auch. :-)
frau_floh - 21. Mär, 13:50

Eifersüchtig? Eher neidisch :)
Wahrscheinlich wird mein Hirn ob des schönen Wetters schon langsam weich und anfällig für Liebesgeschichten *seufz*
binein - 27. Mär, 12:22

seufz

Das fühlt sich an wie Sonne auf der Haut; Wind im Haar und wie Dein Gesicht vor meinen Augen.
Geh nicht weg

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
10
12
13
18
20
22
23
25
28
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren