Mittwoch, 30. März 2005

Curiosity kills the kitten...

Das dröhnt hier gerade aus den Boxen...

Riddim No. 1

Das ist so eins dieser Lieder -uh, das fährt in die Glieder,
steh da nich so bieder, komm beweg Dich mal wieder,
zieh'n Stock aus'm Arsch und dann ergib Dich dem Fieber,
denn die Zeiten steifer Eitelkeiten sind lange vorüber,
mit Kopfnicken,Rumstehen beeindruckst Du keinen mehr,
´n lockeren Tänzer mögen die Ladies dagegen sehr,
´n cooler Typ is heutzutage jederzeit in der Lage,
zu hotten, ob mit oder ohne Partner ist die Frage...
Yo,
denkst du würdest Scheisse aussehn,
wie bestellt und nich abgeholt auf der Tanzfläche stehen,
Yo,
guckste einfach wieder nur zu, Alter worauf wartest Du?

By Seeed


So vor zwei Jahren ist eine neue Nachbarin neben mir eingezogen, die eine schwarze Katze hat. Als ich eines Tages im Badezimmer war, schlich dieses Vieh auf Samtpfoten über den Balkon und inspizierte meine Wohnung. Zuerst habe ich sie im Badezimmerspiegel gesehen und mich reichlich erschrocken - wer rechnet denn auch plötzlich mit sowas?? Ich habe aber nix gegen Katzen und habe mich nach dem ersten Schreck ein wenig mit ihr beschäftigt.

Das Pelzknäuel heißt 'Mietzi' - wieso müssen Katzen eigentlich immer so beknackte Namen haben?

'Mietzi' war also ab diesem Zeitpunkt öfter mal in einer Gastrolle hier auf der whisperwindschen Heimatbühne vertreten. Besonders immer dann, wenn ich mal dringend die Wohnung verlassen musste...

Leider ist dieses Katzentier sehr schreckhaft, so dass es eines Tages geschah, dass sie - als ich die Wohnung betrat und der Luftzug die Wohnungstür mit einem explosionsähnlichem Knall zudonnerte - wie ein Felltorpedo zum Balkon zischte, um schleunigst in ihr eigenes Heim zu verschwinden.

Hmm. Es muss sich bei 'Mietzi' um eine Turbokatze mit eingebautem Nachbrenner handeln, denn sie machte einen großen Satz auf die Brüstung...

Einen sehr großen Satz... *platsch*

Katzen landen ja glücklicherweise fast immer auf den Beinen. Und glücklicherweise wohne ich im ersten Stock. Felltorpedo also über Brüstung, aber weich - naja, so mehr oder weniger - in den Büschen gelandet.

Mit deutlichem Schock als Nachwirkung. 'Mietzi' ward in meiner Wohnung nicht mehr gesehen. War schade, aber nicht so schlimm, denn nun konnte ich wieder gehen, ohne nochmal einen Blick unter mein Bett werfen zu müssen, wo ihr Lieblingeversteck war...

Bis gerade eben. Katzentier wieder da. Nach mindestens einem Jahr Pause. Und was passiert? Als das Vieh hier mit allen vier Pfoten im Zimmer steht, fängt die CD wieder an zu spielen. Also einmal durchgenuddelt, noch viel Pause am Ende des letzten Tracks und dann alles wieder von vorne. Kann man sich ja vorstellen...

Laut. Ziemlich laut. Katzentier kam in der Stille vor dem Sturm. Seeed dröhnt, Katze kriegt Panik und schießt wieder davon. Aber diesmal ohne Turbolader. Nur flux wieder zurück in heimatliche Gefilde...

Hmm. Ich glaube 'Mietzi' wartet mit ihrem Besuch wieder mindestens für ein Jahr...

*grins*
C. Araxe - 30. Mär, 14:11

"Mietzi" ist wirklich ein sehr blöder Name. Gibt es eigentlich Oropax für Katzen?

whisperwind - 30. Mär, 14:46

'Muschi' und 'Mautzi' stehen auf der Namensliste der unmöglichsten Katzennamen auch ganz weit oben...

Oropax für Katzen? Hey, ich glaube Du hast da eine Marktlücke entdeckt! Also, schnell zum Patentamt... :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 8 
10
12
13
18
20
22
23
25
28
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren