Freitag, 1. April 2005

Vom Affen gebissen...

Sprichwörter und Redewendungen haben ja manchmal eine lustige Vorgeschichte. Zum Titel dieses Beitrags nun eine neue Variante...

Man sollte beim Affenfüttern stets ein wenig Vorsicht walten lassen, denn sonst kann es passieren, dass man von einem gebissen wird...

So passiert meiner Mom, die gestern in Gibraltar Nudeln an die dort ansässige Affenschaft verteilt hat. Danach gab's noch 'ne schöne Tetanusspritze als kleine Zugabe...

Es hat bestimmt weh getan, aber die Vorstellung und die Redewendung dazu sind einfach zu komisch...

*rofl*

Sie trägt es mit Humor. Schließlich ist ausgerechnet sie vom Affen auserwählt worden und kein anderer. Ob das allerdings eine Auszeichnung ist?? ;)

'Stell Dir mal vor, da nimmt dieser Affe meinen Arm wie eine Salatgurke in seine Pfötchen und beißt einfach zu!'

Der Arm meiner Mom ist nicht unbedingt grün und sieht auch nicht wie eine Gurke aus. Hmm, ob so auch der Ausspruch 'Du blöder Affe' zustande gekommen ist??

*lol*

Wenn sie jetzt allerdings mal wieder merkwürdige Dinge tut - wie beispielsweise zu versuchen, die Kaffeemaschine auszupusten [naja, irgendwo muss ich meine Schacke ja auch herhaben...] - dann hat sie wenigstens eine gute Entschuldigung dafür...

*grins*
frau_floh - 4. Apr, 07:30

Die Arme Frau Mutter!
*lol*

whisperwind - 4. Apr, 23:53

Die hält das schon aus :)

Aber der Arm sieht wirklich wild aus...
frau_floh - 5. Apr, 07:30

Wahrscheinlich ist sie auch in Zukunft auf jeder Party der Knaller, wenn sie ihre Affengeschichte erzählt - bis an ihr Lebensende ;D
whisperwind - 5. Apr, 10:23

HAMPF!!

*lol*
freakchica - 6. Apr, 18:20

ich sag nur:

AFFENTHEATER

whisperwind - 7. Apr, 09:13

Na, dann bist Du hier ja genau richtig ;)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren