Mittwoch, 6. April 2005

Erfinder-Entsorgung...

Den Erfinder des Schnupfens sollte man mit einem Gewicht an den Füßen in einen sehr tiefen See werfen...

Den Erfinder durchgerotteter Dichtungsringe an Abwasserrohren, die aus der Wohnung über mir kommen, übrigens auch. Man kann die beiden ja zusammenketten, dann spart man wenigstens einen Stein, denn je länger ich darüber nachdenke, desto mehr 'Erfinderpack' würde ich gerne entsorgen...

Ob ich wohl überhaupt so viele Steine finden werde??
C. Araxe - 6. Apr, 10:39

Deswegen gibt es so wenig tiefe Seen. Ursprünglich waren die alle sehr tief, aber nach und nach füllten sie sich mit Steinen und daran hängenden Erfindern. Inzwischen ist es aus Umweltschutzgründen verboten.

whisperwind - 6. Apr, 10:43

Verlanden von Seen und Sümpfen einmal anders erklärt :)

*lol*

Umweltschutzgründe?

Pfff. Hätte man mehr von den Kerlen versengt [hmm, lustiger Tippfehler - obwohl, das wäre auch noch eine Option *HAR HAR*...], äh, versenkt, so gäbe es wahrscheinlich viele unserer Umweltprobleme gar nicht...

Aber das führt jetzt wohl ein bisschen zu weit...
frau_floh - 6. Apr, 10:43

Mh, klingt logisch, was Frau Araxe da schreibt.
whisperwind - 6. Apr, 10:46

@floh

Guter Beitrag für 'Wissen macht Ah!', oder??

*grins*
C. Araxe - 6. Apr, 10:49

Und das Versengen ist ebenfalls problematisch. Ich sage nur: Feinstaub.
whisperwind - 6. Apr, 10:51

@Araxe

Vielleicht könnte man den Scheiterhaufen ja unter einem gigantischen Dieselrußfilter errichten??

Sonst werden halt Taschentücher verteilt, die man sich vors Gesicht halten kann...
frau_floh - 6. Apr, 11:03

@Whisperwind: Du wirst lachen, aber gestern wurde Treibsand erklärt ... das wäre doch auch eine Lösung für Deine Erfinder, oder ;P
whisperwind - 6. Apr, 11:20

@floh

Ich sehe schon, die Ideen werden immer besser und gemeiner!! Da zeigt sich mal wieder, dass Frauen wohl doch die größere Phantasie besitzen ;)

Sach ma, frau_floh, jetzt haste mich ganz neugierig gemacht... Auf welchem Programm und wann kommt denn das immer?
frau_floh - 6. Apr, 11:57

Gell, auf einmal ist das gar nicht mehr so kindisch ;P

Ich glaub, am Sonntag kommts auf ARD, irgendwann vormittags, aber unter der Woche kommts auf Kinderkanal (KIKA). Wenn Du nicht weisst, wo der ist, dann schalte vor 21.00 Uhr mal VIVAPlus her, da müsste er sein ;)

Also ich schalt um dreiviertel 8 immer hin, aber da ist "Wissen macht Ah!" schon fast aus, also schätz ich, kommts so auf halb 8 oder viertel nach sieben? So um den dreh.

Öhöm, habs rausgesucht: http://www.kika.de/scripts/tv/a-z/index.cfm?b=w&a=2&i=801

*grins*
whisperwind - 7. Apr, 09:12

Danke, frau_floh, danke!

*verbeug und zieh den hut*

Dann geh ich jetzt mal stöbern ;)
frau_floh - 7. Apr, 09:36

Ja, tut das, Unwissender. Und nun erhebet Euch und zerquetscht die kleinen Krabbelkäfer nicht *gelangweiltschau*
whisperwind - 7. Apr, 09:42

Nein, da pass ich schon auf. Ich liiiebe Krabbelkäfer!!

*gelangweiltschau*? Pfff!! ;)
frau_floh - 7. Apr, 10:03

Na, die Herrscher früher schauten doch auch gelangweilt, oder ned? ;)
whisperwind - 7. Apr, 10:06

frau_floh als Herrscherin??

Ups, da muss ich mich wohl warm anziehen... :)
frau_floh - 7. Apr, 10:07

Jaha! Da müsstest Du jeden Tag Wissen macht Ah! und Blau macht Schlau ankucken!
*irre-kichernd-von-dannen-zieh*
Budenzauberin - 7. Apr, 10:11

Frau Floh, egal was Sie einnehmen - nehmen Sie weniger davon!
whisperwind - 7. Apr, 10:18

...und geben Sie uns gefälligst etwas davon ab!!
frau_floh - 7. Apr, 10:21

*aufwach*
... das muss der Bananenjoghurt heute morgen gewesen sein ...
*stirnrunzel*
whisperwind - 7. Apr, 10:29

Bananenobst oder Bananengemüse??

Nein, ich hab ja aufgepasst. Aber was ist eigentlich mit Oliven? Ich würde sie ja eher als Gemüse bezeichnen...
frau_floh - 7. Apr, 10:38

Ach, du kommst natürlich gleich wieder mit den komplizierten Sachen daher!
Also. Oliven wachsen auf dem Baum. Mehrjährig, oder? Man kann nur die Früchte essen. Also würde ich sagen: Obst.
whisperwind - 7. Apr, 10:43

Jaja, ist mir schon klar, aber so vom Gefühl her...

Hmm.
Na gut. Dann halt Obst.
Die Herrscherin hat gesprochen :)

*verbeug und mach 'nen Hofknicks*
frau_floh - 7. Apr, 11:12

Braver Untertan *Kopftätschel* ;)
whisperwind - 7. Apr, 11:18

*schnurr*

*schnurr*

*wunder*

*wunder immer mehr*

Hey, wieso bin ich in meinem Blog eigentlich Dein Untertan??

*steh auf und seh frau_floh in die Augen*
*reck mich, überrage frau_floh um mindestens einen meter*
*tätschel frau_floh den kopf*

;)
frau_floh - 7. Apr, 11:24

*duck*
Ach Mist, fast hätte ich es geschafft *grinsübersganzegesicht* :D
whisperwind - 7. Apr, 11:28

Nee, nee. So leicht geht das nicht.
Aber der Ansatz war ja schon mal gut.

*grinsüberdasganzegesichtzurück*

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren