Freitag, 15. April 2005

Drei Worte...

Gestern früh kam ich noch ziemlich verschlafen in meine Küche. Ich schlurfte zur Kaffeemaschine, mit noch wirren Gedanken im Kopf. Plötzlich war ich jedoch hellwach. Miss J. hatte mir nämlich was hinterlassen...

liebe

Puh, das hat mich ganz schön umgehauen. Und wahnsinnig glücklich gemacht. :)

Späterer Kommentar von Miss J.:

'Das Ausrufezeichen aus Kürbiskernen habe ich dann doch aufgegessen - schließlich wollte ich Dich nicht anschreien...'

*freufreufreu hüpf freu*
C. Araxe - 15. Apr, 12:04

Wie süß - ähm - kernig .... na Sie wissen schon!

whisperwind - 15. Apr, 14:05

Hmm, wie das wohl aus Kartoffeln ausgesehen hätte??
C. Araxe - 15. Apr, 15:14

Haben Sie so viel Platz? Und Kartfoffeln?
... ach jetzt weiß ich, wo die geblieben sind.
whisperwind - 15. Apr, 15:17

Hmm, da hätte wohl der Küchenfußboden verwendet werden müssen...
binein - 15. Apr, 12:11

Sehr kreativ

mein Beitrag dazu wäre, "Ich liebe Dich" mit den Fingern auf Deine Haut zu schreiben ;-)

whisperwind - 15. Apr, 14:04

Dann müsste man aber Fingerfarbe nehmen, damit man es noch eine Weile sieht ;)
frau_floh - 15. Apr, 13:09

Wie überaus süss :)
Und die Sache mit dem Ausrufezeichen war wirklich sehr gut durchdacht!

whisperwind - 15. Apr, 14:05

Ach naja, wenn man mit sowas angeschrien wird...

Da verkraftet man das schon :)
frau_floh - 15. Apr, 15:08

Aber zart hingehaucht hört es sich doch besser an. Schreien klingt nur gut, wenn Du weit weg bist oder es furchtbar laut ist (wie z.B. am Flughafen, wenn Sie schon auf der Treppe zum Flugzeug ist und Du, von Flugsicherheitspersonal verfolgt, quer über das Rollfeld läufst und ein "Ich liebe Dich" rufst und hoffst, dass sie dich hört und sich umdreht und ihr glücklich seid bis an euer Lebensende).
whisperwind - 15. Apr, 15:19

Mal abgesehen vom Krach auf dem Flughafen und der damit verbundenen zeitweiligen Trennung ist das eine schöne Vorstellung...

Happily ever after :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren