Montag, 18. April 2005

Definition von 'fett'...

Die heißt 'Brot'. Alter Falter, was haben die am Freitag gerockt...

brot

Da können sich so manche Pseudo-Hip-Hopper noch 'ne Scheibe abschneiden...

Nach dem Brot gab's noch das hier, in einer extrem coolen Location...

alien1

Schön, wenn man dann auch den Schaffer diese Machwerks persönlich kennt. Kurzfilme sind sowieso eine ganz große Sache.

Alles in allem war dieses Wochenende extrem konzertlastig...

An dieser Stelle einen schönen Gruß an frau_floh, an die ich beim 'Deine Lakeien' Konzert ein wenig gedacht habe :)

lakeien

Es war wirklich sehr schön. Genauso wie der Rest des Wochenendes. Manchmal ist mir das zur Zeit echt unheimlich...

Aber eigentlich auch nicht ;)
frau_floh - 18. Apr, 07:23

Danke, der Gruß wird mit Freuden entgegengenommen :)
Wie waren die Burschen denn? Live durfte ich sie leider noch nicht bewundern, dafür wäre ich bei einem Subway to Sally-Konzert in Leipzig beinahe ums Leben gekommen. Wer kann denn ahnen, dass, kaum dass die Gruppe angekündigt wird, tausender von kreischender Gruftis (ja, sowas gibts echt) vor zur Bühne laufen, über frau floh fallen und alles über den Haufen rennen, das nicht am Boden festgetackert ist ... meine Tüte durfte ich einige Meter weiter wieder einsammeln. Frechheit.

whisperwind - 18. Apr, 08:49

Kreischende Gruftis hätte ich ja auch gerne mal gesehen ;)

Das Konzert war sehr gut, halt eher so typisch ruhig, aber mit einer ganzen Menge Musikern auf der Bühne. Wenn Du mal die Gelegenheit haben solltest - es lohnt sich!!

Tss, tss. Wie kann man denn frau_floh bloß überrennen??
Und Tüte?? Wahrscheinlich die mit was zu trinken drin... ;)
frau_floh - 18. Apr, 09:50

Nein, die mit frisch erstandenen Klamotten drin ;)
C. Araxe - 18. Apr, 08:22

Oh, Deine Lakaien. Das letzte Konzert von denen liegt bei mir aber schon etwas länger zurück (so Anfang 90er), danach kam meine harte Industrial-Phase und sie fanden bei mir kein Gehör mehr.

Was war das denn für ein Kurzfilm?

whisperwind - 18. Apr, 08:51

Fer Film heißt 'Oby und ist von Max Stolzenberg und Anja Perl. Sehr lustig und mit vielen schönen Animationseffekten. Das Alien da tanzt und ist ganz wild auf Eierkuchen...

Ich hab' wirklich sehr gelacht!!
C. Araxe - 18. Apr, 09:25

Hört sich gut an. Irgendwo im Internet ansehen kann man den wohl leider nicht?
whisperwind - 19. Apr, 10:21

Ich fürchte nicht :(

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
14
16
17
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren