Montag, 30. Mai 2005

Spielgefährten...

Hmm. Langsam mutiert das hier ja mehr zum Wochenzusammenfassungsbeitrags-Blog. Komisches Wort... Egal. Wieder ist schon über eine Woche rum. Auch diese war wieder voll mit Erlebnissen, spaßigen Gegebenheiten und Romantik. Einiges gehört jedoch nicht hierher und bleibt der Phantasie der geneigten Leserschaft überlassen.

*grins*

Esmeralda war anfangs immer fröhlich dabei, aber mit der Zeit wurde sie ein wenig grummelig, da sie sich als einziges kleines Monster gelegentlich recht einsam fühlte. Sie versuchte ihren Kummer mit übermäßigem Alkoholkonsum zu ertränken...

esmeralda5

Dies war auf Dauer jedoch kein Zustand, denn erstens ist dies auch für Monster ungesund und zweitens war nächtens - ob des wahrlich monströsen Schnarchens - nicht mehr an Schlaf zu denken...

Schlagartig sollte sich jedoch monstermäßige Zweisamkeit einstellen. Beim Streifen durch den städtischen Dschungel hopste nämlich ein weiteres munteres Monster plötzlich hervor und beschnupperte Esmeralda neugierig...

pancho4

Panchó heißt das andere Tierchen. Nach einem wirklich sehenswerten Begrüßungsritual, bei dem man nicht recht wusste, ob es sich nun um den Austausch von Zärtlichkeiten oder um ein Messen der Monsterkräfte handelte...

pancho3

...schienen sich die beiden gut zu verstehen und sind jetzt auch nicht mehr voneinander zu trennen.

pancho2

Besonders deutlich wurde dies auf der wochenendlichen Bootstour, bei der sich beide ständig unter dem Rumpf versteckten. Leider habe ich sie trotz vollen Körpereinsatzes die meiste Zeit über nicht zum Auftauchen bewegen können...

wasser

Aber so ist das wohl mit Monstern. Immer den eigenen Kopf haben.

Tss, tss.

Schließlich waren sie doch wieder da, und ich konnte doch ein Foto schießen.

pancho1

Das Schnarchen wurde durch beständiges Monsterkichern aus der Schublade abgelöst, was nicht unbedingt besser ist... Auf jeden Fall ist die monströse Einsamkeit erstmal vorbei. :)

Miss J. ist begeistert und hofft bald auf monsterhaften Nachwuchs. Ich guck erstmal vorsichtig, wie sich das mit den beiden in der nächsten Zeit so lebt... Wer weiß schließlich, was die noch alles anstellen??

*grins*
frau_floh - 31. Mai, 07:43

Juhu, ein Gefährte für Esmeralda!
Sieht so aus als wäre die Bootsfahrt traumhaft schön gewesen ... und romantisch ... *schmelz*
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche ;)

whisperwind - 1. Jun, 08:23

Danke, danke. Die werde ich haben ;)
Budenzauberin - 31. Mai, 08:02

Ich finde, Whisperwind hat schöne Hände. Über die solche bin ich auch damals in seinen Blog gestolpert...hachja, damals... ;-)

Aber sag mal, Du auf siebter Wolke Schwebender: was sind das eigentlich für Dinger? Sehen aus wie Aufsätze für Dildos/ Vibratoren. Ähm...nicht, daß ich mich damit auskennen würde. *räusper*

C. Araxe - 31. Mai, 08:31

@Herr Whisperwind
Das hört sich alles sehr, sehr, sehr nett an.

@Frau Budenzauberin
Ähm, in Ihre Schubladen werde ich nicht gucken.
Budenzauberin - 31. Mai, 09:29

Wir haben im Garten keine Schubladen.
C. Araxe - 31. Mai, 09:55

Sie bewahren Ihre Dildosammlung im Garten auf?
Budenzauberin - 31. Mai, 10:12

Noch nie was von Skulptur-Gärten gehört?
frau_floh - 31. Mai, 10:12

Ich befürchte eher, dass Frau Araxe im Garten aufgebahrt aufbewahrt wird.
Budenzauberin - 31. Mai, 10:52

Darauf hatte ich ja schon hingewiesen.
C. Araxe - 31. Mai, 10:53

Ja, so an der frischen Luft ....
frau_floh - 31. Mai, 10:57

Ich spendiere Ihnen einen Regenschirm, sollte ich den Weg dorthin finden. Wahlweise stelle ich mich mit meinem dicken Bauch über Sie, dann werden Sie auch nicht nass.
whisperwind - 1. Jun, 08:26

@Budenzauberin

Vibratorenaufsätze??

*lol*

Lass das die Kleinen bloß nicht hören!! Die haben eh schon genug Unfug im Kopf...

Deine Phantasie möchte ich manchmal haben...

*frechgrins*

Tss, tss.
whisperwind - 1. Jun, 08:27

@Budenzauberin...Part II

Danke übrigens für das mit den Händen...

*blickverschämtzuboden*
whisperwind - 1. Jun, 08:28

@Frau C.Araxe

Was haben Sie denn im Garten aufgebahrt??
whisperwind - 1. Jun, 08:29

@frau_floh

Wie dick ist denn der Bauch schon?? Wirfst Du schon Schatten?? Ich hoffe mal, dass es Euch beiden auch sehr gut geht :)
C. Araxe - 1. Jun, 08:40

Frau Floh meinte, dass ich selbst, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, wohl im Garten der Frau Budenzauberin aufgebahrt werden würde.
whisperwind - 1. Jun, 08:42

Hmm. Muss nicht sein, oder? Ich glaube nicht, dass du die Sonne so gut verträgst...
frau_floh - 1. Jun, 08:53

Ich spende dann wie versprochen Schatten. In zwei Monaten werde ich schon ziemliche Umrisse werfen, vermute ich mal.

Und ja, uns gehts gut, Danke der Nachfrage :)
whisperwind - 1. Jun, 08:57

Das freut mich natürlich ungemein!! Umrisse werfen ist eine schöne Beschreibung, finde ich :)
frau_floh - 1. Jun, 09:06

Im Kindergarten haben wir mal Schatten-Bilder von unseren Gesichtern gemacht. Das wäre doch eine gute Beschäftigung für die langen 6 Wochen vor meinem Termin! Floh-Schatten-Umrisse ... :)
whisperwind - 1. Jun, 09:11

Hmm, 6 Wochen lang? Also nicht, dass diese Schattenrisse nicht zauberhaft werden würden, aber wird dann auch ein bisschen langweilig, oder?
frau_floh - 1. Jun, 09:30

Natürlich mach ich es nicht 6 Wochen lang, du Schelm ;)
whisperwind - 1. Jun, 09:35

Oder Du braucht sechs Wochen, um den Umriss auszumalen...

*lol*

*indeckunggeh*
frau_floh - 1. Jun, 09:39

Wenn ich jetzt nicht grinsen müsste, würde ich Dir eine rein haun ... *g*
whisperwind - 1. Jun, 10:04

Nana, Du bist schwanger!! Da soll man... äh frau sich doch nicht so aufregen :)
dori - 31. Mai, 09:55

ich würde ja eher auf Fingerpuppen tippen...

whisperwind - 1. Jun, 08:26

Bingo!! Kann ja nicht jeder so eine blendende Phantasie wie die Frau Budenzauberin haben... ;)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren