Mittwoch, 1. Juni 2005

Frei...

Hihi. Heute mal frei. Da freue ich mich doch mal ganz besonders. Endlich kann ich das häusliche Chaos mal wieder ein wenig bekämpfen. Aber große Lust verspüre ich nicht gerade. Na, mal sehen. Ich werde schon was anderes zur Ablenkung finden...
C. Araxe - 1. Jun, 08:41

Na dann viel Spaß!. Dass Sie schon dabei sind (bei der Ablenkung), merkt man ja schon.

whisperwind - 1. Jun, 08:43

Jaaa!! Ich hab das hier alles auch sträflich vernachlässigt...

*schäm*
Budenzauberin - 1. Jun, 09:13

[insider]
Frau Araxe, wäre er nicht ein guter Gartenzwergersatz?
[/]
whisperwind - 1. Jun, 09:15

Ey, Du Stänkerliese :)

Will auch wissen!!
C. Araxe - 1. Jun, 09:20

@Frau Budenzauberin
Meinen Sie, der hat Zeit dazu?
whisperwind - 1. Jun, 09:23

192 cm sind KEIN guter Gartenzwergersatz!! Basta.

Müsste ich dann auch auf eine Bahre??

*grusel*
C. Araxe - 1. Jun, 09:32

Ich fürchte, bei der Frau Budenzauberin ist man vor nichts sicher. Gerade in den kommenden schweren Zeiten.
whisperwind - 1. Jun, 09:37

Jaa, Nikotinentzug kann schon einigermaßen aggressiv machen. Vielleicht sollte sie das mit den Vertretern...

Ihr könnt ja mal in Verhandlungen treten :)
Budenzauberin - 1. Jun, 10:13

Es steht nicht zur Debatte, ob er Zeit, sondern ob wir Lust hätten.

UND ICH BIN NICHT AGGRESSIV - ÜBERHAUPT NICHT!
C. Araxe - 1. Jun, 10:15

O.K., dann kidnappen Sie ihn, aber schreien Sie hier nicht so rum.
Budenzauberin - 1. Jun, 10:20

Ich lasse ihn erst noch ein bißchen zappeln & quengeln.

UND ICH SCHREIE WANN ICH WILL!!!
whisperwind - 1. Jun, 10:26

Nicorette gefällig??

*rofl*

Fang mich doch!!

*grins*
Budenzauberin - 1. Jun, 10:43

Hübsch, dieses unauffällig eingebaute Leerzeichen in Deiner Ad.

So, Frau Araxe, das Fangnetz ist ausgeworfen.
C. Araxe - 1. Jun, 11:02

Zappelt schon was darin?
Budenzauberin - 1. Jun, 12:14

Nur ein paar Algen.
whisperwind - 3. Jun, 12:14

Hihi!!

Siehst Du, ich bin halt nicht so leicht zu fangen :)

Wie geht es denn Deinem Kippen-Konsum??
Budenzauberin - 3. Jun, 14:04

Kümmer Dich lieber mal um Deine Mailbox statt um meine Suchtbekämpfung.
whisperwind - 6. Jun, 00:45

Hrhrhr :)

Deine Suchtbekämpfung ist aber viel spannender...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7159 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren