Montag, 6. Juni 2005

Monsterappetit...

Anderer Tag, anderer See, anderes Boot, anderer Schwan...

Die glückliche Schwanenfamilie...

schwan1

...wurde von Esmeralda ganz schön aufgemischt. Erst wurden Mama und ihre drei Bälger vertrieben, und dann noch der Papa verscheucht, der sich beherzt um das kleine Monster kümmern wollte. Hmm. Schlechte Idee...

schwan2

Aufgeregt und ängstlich schnatternd suchte er schließlich das Weite. Da hat er aber auch Glück gehabt, dass er das noch konnte, denn Esmeralda war mit ihrem mördermäßigen Appetit auf rohes Fleisch kaum noch zurückzuhalten...

Hat mich fast den Finger gekostet... Böses Monster!!

Don't mess with Esmeralda!! You're going to regret it...
Budenzauberin - 6. Jun, 07:54

Hallooooooooooo?! You got maaaaaaiiiiiil!
Frau Araxe, ich glaube, hier ist Ihre Hilfe gefordert, der Gartenzwerg will sich aus der Verantwortung ziehen!

C. Araxe - 6. Jun, 07:58

O.K., ich wollte es ja nicht, aber wenn es nicht anders geht. Nun werde ich Esmeralda telepathieren.
Budenzauberin - 6. Jun, 07:59

Sagense Bescheid, wenn ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann.
whisperwind - 6. Jun, 09:44

NIX hier!!

Von wegen aus der Verantwortung ziehen... Wo schreibst Du denn auch hin??

You got mail, too :)
Budenzauberin - 6. Jun, 10:01

Na an die Ad da links, wohin sonst?
Jetzt muß ich erst wech und kann erst später lesen.
Selbst schuld.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren