Mittwoch, 15. Juni 2005

Felling mellow...

Manchmal ist die Luft raus. Aus einem selbst. Es geht mir prima, aber heute ist die Luft irgendwie raus. Wie aus einem schlappen Luftballon. Naja, wird schon wieder besser werden.

Heute wäre ein guter Tag für einen Authistentag - keinen mehr sehen, keinen mehr sprechen, nicht mehr denken - einfach nur daliegen und an die Decke starren...

Leider ist noch ganz schön was zu tun. Egal.

Nobody said it's supposed to be easy...
frau_floh - 15. Jun, 11:40

Diesen Tag hatte ich am Montag.
Einkaufen gehen und etwas finden, das einem super passt und steht hilft bei mir immer wahre Wunder ;)
(Wird aber auf Dauer ganz schön teuer)

whisperwind - 16. Jun, 12:27

Oh jaaa.

Aber Du musst wohl zur Zeit recht viel einkaufen, oder??
So wegen leichter Dimensionsverschiebungen...

*grins*
frau_floh - 16. Jun, 13:10

Ich fasse das jetzt als rein mitfühlende Bemerkung deinerseits auf :)
blacklight - 15. Jun, 11:51

klingt bekannt. ich hab allerdings noch kein rezept entdeckt, dass dem gefühl entgegenhalten kann. vielleicht kommts ja noch. sport lenkt allerdings a bissal ab ... aber wie's scheint, musst du ohnehin arbeiten. sicher auch nicht einfach. lernen geht grad gar nicht.

whisperwind - 16. Jun, 12:27

Naja. Heute ist schon besser. Einfachmal lange ausschlafen. Hat schon geholfen :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren