Donnerstag, 16. Juni 2005

Metamorphosis...

Bei einem meiner beliebten Naturstreifzüge entdeckt. Die waren aber auch echt cool. Und soooo viele....

frosch1

Noch ohne Beine...

frosch2

Hier schon mit...

frosch3

Fast fertig!!

Jetzt muss nur noch der Schwanz ein wenig kürzer werden und fertig ist der kleine Kerl. Hihi :)
C. Araxe - 16. Jun, 13:04

Und war einer zum Küssen dabei?

whisperwind - 16. Jun, 14:18

Nein, hab aber auch im Moment keinen so richtigen Bedarf ;)
frau_floh - 16. Jun, 13:09

Das erinnert mich an meine Jugend, als gerade die A94 durch unsere Au gebaut wurde und wir über die Strasse zu unserem "Teich" mussten, der eigentlich mehr eine grosse Regenpfütze war. Was haben wir nicht alles an Fröschen und Kaulquappen gefangen! Fröschefangen ist also keine reine Männerdomäne!
Als die A94 dann fertig war, waren wir zu alt zum Fröschefangen, dafür sassen wir unter der Autobahnbrücke und haben heimlich geraucht ... ;)

whisperwind - 16. Jun, 14:20

Habe nie behauptet, dass es sich beim Fangen von Krabbeltieren um eine Männerdomäne handelt...

Aber mache Menschen mit xx sind doch eher angewiedert, wenn etwas feucht und ein wenig schleimig daherkriecht. Acht Beine können den Schrei nach xy auch ganz schnell ganz laut werden lassen ;)
frau_floh - 16. Jun, 14:33

Naja, tut ja nicht daherkriechen so ein Frosch, sondern eher hüpfen. Aber 8 Beine können mir doch so manchen Schrei entlocken, auch wenn sie nicht glitschig sind. Erst heute morgen wieder eine Minispinne auf meinem Arm gehabt. Oje: Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen ...
whisperwind - 16. Jun, 14:37

Naja, die war ja nur ganz klein...

Was wohl Frau C.Araxe damit machen würde??
Hmm. Vielleicht will ich das gar nicht so genau wissen ;)
C. Araxe - 16. Jun, 14:39

Menüvorschläge?
;·)))
frau_floh - 16. Jun, 15:11

Von der Spinne würden Sie aber nicht satt!
Wie war das mit dem Bananenshake mit Spinne?
C. Araxe - 16. Jun, 17:31

Man muss sich ja nicht so einseitig ernähren. Ich bin da schon sehr für Abwechslung. Und den Shake hat sich das kleine Monster mit Erfolg bei der Frau Budenzauberin bestellt. Wie Sie sehen wird Ihnen sicher bei Ihrem Erscheinen auch kein Wunsch unerfüllt bleiben.
Budenzauberin - 16. Jun, 18:53

Ja aber natürlich selbstverständlich!
whisperwind - 17. Jun, 08:26

Ihr versucht ja noch immer die frau_floh anzulocken... :)

Ich tue übrigens was ich kann, aber im Moment sieht es leider recht schlecht aus, was ich sehr sehr schade finde...

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend...
Budenzauberin - 17. Jun, 08:59

Noch gut 5 Wochen Vorbereitungszeit sollten genügen.
Da wir ja keine Hotelzimmer reservieren müssen, gehen auch kurzfristige Entscheidungen in Ordnung.
frau_floh - 17. Jun, 09:27

Hab ich doch gewusst, dass mir die Ohren klingeln. Hier wurde ja schon wieder über mich gesprochen.

Herr Whisperwind, wir teilen uns einfach ein Bett, wenns hart auf hart kommt. Allerdings befürchte ich, würden Sie in der Nacht von meinem Bauch verdrängt.
C. Araxe - 17. Jun, 09:52

So ist also Frau Floh zu locken. Merken Sie sich das Frau Budenzauberin!
whisperwind - 17. Jun, 12:00

@floh

*lol*

Ich würde ja jetzt sagen, dass ich versuchen kann, mit meinem Bauch dagegenzuhalten, aber da werde ich wohl verlieren...

Außerdem bist Du zu zweit, da kann ich ja nur verlieren ;)
whisperwind - 17. Jun, 12:02

@C.Araxe

Ja, da ist die Frau Budenzauberin wohl noch nicht dahinter gekommen. Aber ich möchte nicht als Köder verwendet werden!!

Da kommt man sich so vor wie der Wurm am Haken...und was das für ein Ende nimmt...

Wo die frau_floh doch für zwei essen muss...

*grusel*
C. Araxe - 17. Jun, 12:05

Überlegen Sie es sich noch mal! Zur Sicherheit können Sie ja ein, zwei Spinnen mit sich herumtragen.
whisperwind - 17. Jun, 12:08

Nein, ich will doch frau_floh nicht vergraulen!!

Wenn ich sage, dass ich Spinnen mitbringe - die besonders ekligen mit 2,5 m langen haarigen schwarzen Beinen und einem Lebendgewicht von 2,8 kg - dann kommt sie bestimmt nicht.

Und das wäre doch schade :)
frau_floh - 17. Jun, 13:16

Tatsächlich! Ich glaube, ich hab an dem Wochenende schon einen Termin! Sowas aber auch.

Ach und: noch ist die Menge, die ich für den Floh essen muss, relativ gering, dafür musste ich die "Ausschliesslich-Schokolade-Büro-Snacks-und-dann-bis-16-Uhr-nix-mehr" eintauschen gegen "Honey Loops mit Milch" (wegen der Milch), Äpfel und Salatgurke-in-Scheiben-mit-Salz. Für heut nachmittag hab ich noch 3 Aprikosen und einen Schoko-Sahne-Pudding (wegen der Milch!!) anzubieten, wer möchte?

Übrigens: Das mit dem Bauch können Sie ja leicht sagen, schliesslich haben wir kein Vergleichsfoto von Ihnen!
dori - 16. Jun, 13:15

bei uns sind die Viecherl immer gleich gestorben, wir waren nie schnell genug im Wasserschöpfen im Burggraben unserer Sandburg..

whisperwind - 16. Jun, 14:21

Hmm. Schade. Vielleicht hätten Sie Plastikbecher in selbige einbauen sollten. So als Mini-Pool sozusagen :)

Aber man lernt ja aus Fehlern...
Budenzauberin - 16. Jun, 18:52

Ich war immer ganz stolz, als mich die damals großen Jungs aus der Nachbarschaft (ich ca. 7, die anderen mindestens 12 und mehr Jahre) mit zum ca. 2 km entfernten Bach nahmen - damals bzw. für Kinder in meinem Alter war das eine kleine Weltreise, noch dazu, weil die Eltern verboten hatten, soweit zu fahren...jedenfalls habe ich damals so ca. 2-3 Einmachgläser voll mit Kaulquappen gesammelt und mußte die dann in so einem Verschlag unter dem Balkon verstecken. Da habe ich sie dann allerdings im Laufe der Wochen und Monate Zeit vergessen...und ich habe noch heute den Geruch in der Nase, als ich die Tür dann mal wieder öffnete...*örks*

frau_floh - 17. Jun, 07:26

Oje, die armen Kaulquappen .... :(
whisperwind - 17. Jun, 08:27

Fauliger Protein-Shake...

Hmm, lecker...

Oder??
C. Araxe - 17. Jun, 09:54

Nun ja, ein gefangener Frosch ist mir auch mal als Kind ausgebüchst. Die waren nur zu kurzfristigen Aufenthalten in der Wohnung, dann wurden sie wieder freigelassen. Aber der eine konnte es nicht abwarten. Später habe ich ihn dann vertrocknet hinter einem Schrank gefunden.
whisperwind - 17. Jun, 11:58

Das ist mir mal mit einer Krabbe passiert, die aus meinem Aquarium ausgebüchst ist, das ich damals hatte. Das arme Tier habe ich auch vertrocknet hinter einem Schrank gefunden :(

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
13
14
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren