Samstag, 22. Januar 2005

Paralleldimension...

Manchmal glaube ich, dass ich mich zur Zeit in einer Paralleldimension befinde. Es geschehen so viel verrückte Dinge, die ich erstmal gereiht bekommen muss. Wieso passiert das alles gerade jetzt?

Zwischendurch erkenne ich mich selbst nicht wieder, was aber nicht so schlimm ist. Vielleicht bin ich ja auch jemand anderes geworden?

Das hier sollte der Versuch werden, etwas davon aufzuschreiben, um dabei ein wenig Klarheit zu bekommen, aber auch das geht nicht so ganz. Nur Irrungen & Wirrungen... Oder wieder nur chronischer Schlafmangel?

Das Schöne daran ist jedoch, dass es nur Positives ist. Hm. Vielleicht einfach nicht mehr so dran gewöhnt... Egal. Genießen und froh drüber sein.

Puh, nur Quark geschrieben. Ich bin wohl doch noch nicht in der Lage, vernünftige Sätze zu den ganzen Sachen zu formulieren...

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
17
19
21
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren