Samstag, 22. Januar 2005

Schneetreiben...

Gestern Abend bzw. heute früh so gegen 4.30 Uhr sah die ganze Sache so aus...



Und was ist heute? Den ganzen Tag über Sonnenschein und recht frühlingshaftes Wetter. Es war schön draussen, und die Vögel kriegten sich auch schon nicht mehr ein.
Jetzt wird es schon wieder dunkel, die Tage sind immer noch reichlich kurz. Macht aber nix. Die Nächte sind im Moment sowieso spannender.

Aber eigentlich sollte es doch noch schneien und saukalt werden, oder? Ich hatte mich ja schon ein bisschen auf eine Schneeballschlacht gefreut. Wer weiß, vielleicht wird das ja noch...
frau_floh - 24. Jan, 07:51

Oh, bitte, sprich nicht davon! Seit gestern schneit es hier ununterbrochen ... aber die Flocken hast Du wirklich schön eingefangen, gefällt mir, das Bild. Da vergesse ich glatt für kurze Zeit die Schneemassen, die mir heute Morgen entgegengeflogen sind.

whisperwind - 24. Jan, 10:19

Es dann doch noch geklappt. Auch in Berlin liegt jetzt Schnee. Alles schön puderzuckerweiß, wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue.
Aber ich glaube gerne, dass es bei Dir noch kräftiger schneit. Schön vorsichtig fahren ;)
frau_floh - 24. Jan, 11:13

Wird gemacht!
whisperwind - 24. Jan, 11:15

Das ist gut :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
17
19
21
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren