Mittwoch, 26. Januar 2005

Ohne Worte...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Alles konfus. Es geschehen Sachen, die dann doch wieder alles durcheinander werfen. Manchmal ist die Welt einfach zu kompliziert für mich...

Es gibt leider nicht nur schwarz und weiß, sondern auch elendig weite Grauzonen. Und auch im schwarzen Bereich gibt es Dinge, die einen... ach egal. Some things are not what they seem to be...

Warum ist die Welt nur so? Darauf weiß bestimmt niemand eine Antwort...

Aber das, was ich geschrieben habe, ist echt ernst gemeint. Auch wenn ich vielleicht nicht richtig liege...
frau_floh - 26. Jan, 07:41

Warum die Welt so ist?
Weil das Leben sonst stinkend langweilig wäre ...

whisperwind - 26. Jan, 09:34

Du hast schon recht. Aber ein wenig Langeweile kann gelegentlich auch ganz entspannend sein. Hmm, ach lieber doch nicht :)
frau_floh - 26. Jan, 10:25

Nein, lieber nicht :)
Ich find Langeweile ganz schrecklich. Wobei ich gerne mal auf der Couch liege und nichts tue, aber dann ist mir auch nicht langweilig. Dann denke ich nach, oder schaue aus dem Fenster. Was für mich nicht langweilig ist.

Aber so richtig langweilig wenn mir ist, finde ich das immer schlimm, weil ich das Gefühl habe, als würde ich die Zeit ungenutzt verstreichen lassen. Verschwenden.

Lieber ärgere ich mich über etwas, als dass ich mich in der Zeit stattdessen langweile :)
whisperwind - 26. Jan, 10:57

Yep. Wenn man sich über etwas ärgert, dann vergeht die Zeit ganz schnell und langweilig ist es auf keinen Fall :)

Aus dem Fenster schauen ist übrigens mal ganz groß. Oder in einem netten Cafe sitzen und einfach nur die anderen Menschen beobachten. Herrlich! Besser als jedes Kino.
frau_floh - 26. Jan, 11:15

Au ja, Leute beobachten. Das mache ich auch gerne. Also, nicht auf die Spanner-Tour *fg* sondern auf die interessiert-wissenschaftlich-neugierige Art ... :)
whisperwind - 27. Jan, 14:03

Wer's glaubt... ;)
Budenzauberin - 27. Jan, 14:26

@Frau Floh

Wir sind Frauen, wir dürfen einfach nur neugierig glotzen. *g*
frau_floh - 27. Jan, 15:35

Tja, Frauen habens schon schön ... :)
julya - 27. Jan, 14:26

nun

die welt ist bunt und das ist auch gut so. und der mensch macht sich die welt, wie sie im gefällt oder auch nicht gefällt. jeder hat die freie wahl, immer und immer wieder. sekunde um sekunde. also, entscheiden sie sich, was sie wollen, eine schöne bunte oder eine triste graue

whisperwind - 27. Jan, 14:35

Ich mag die bunte Welt wesentlich lieber, aber manchmal schieben sich leider kleine graue Farbtupfer dazwischen...

Aber Sie haben recht, man sollte sich die Welt auf jeden Fall so machen, wie sie einem gefällt.
julya - 27. Jan, 14:38

sehens,

das ist doch schon einmal eine erkenntnis und glauben sie mir, ich kenne das, wenn es nicht nur grau sondern tief schwarz um einen herum wird, dann setze ich mich auf die schüssel des tiefen falls (toilette) und lasse alles raus, was da nicht hineingehört. danach gehts mir - meistens - besser :)
whisperwind - 27. Jan, 14:45

Vielleicht ist das einen Versuch wert...
Wenn es das nächste Mal ganz schwarz wird, werde ich mich daran erinnern.

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
17
19
21
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren