Mittwoch, 26. Januar 2005

Ausmisten...

Mein Auto bekommt jetzt hinten eine komplett neue Ausstattung, was Bremsbeläge, Bremstrommeln usw. betrifft. Auf beiden Seiten. Dann war da wohl doch ein wenig mehr faul als zunächst vermutet... Alles auf Garantie und mit leicht verlegenem Blick zum Boden...

Hätte ich auch nicht soo klasse gefunden, wenn ich mich damit irgendwann mal von der Straße aus irgendwo gegen geschmiert hätte, nur weil die Bremsen nicht so ganz in Ordnung waren...

Kostenfreien Ersatzwagen gab's noch obendrauf. Zuerst wollten sie, dass ich den selbst finanziere. Blöde VW-Ärsche. Nach einem kurzen - aber deutlichen - Gespräch wollten sie das plötzlich nicht mehr. Wehe, wenn er losgelassen!

Jetzt habe ich einen schwarzen Polo. Schwarz wie die Seele? Passt eigentlich ganz gut... Egal, was ich eigentlich erzählen wollte ist, dass ich bei dieser Gelegenheit mein Tapedeck entsorgt habe.

Denn der doofe Ersatzpolo hat zwar vier Türen, elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung - alles nur Spielzeug, brauch man nicht, nix für Jungs, die früher schon echte Männer...ach nee, das war ja ein anderes Auto - aber nur ein blödes Popelradio mit Tape.

Was hab ich gestern hier erstmal nach einer Kassette mit netter Mucke gesucht. Habe ich dann auch gefunden. Bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr gehört. Ich wollte sie mal ausprobieren, weil sie schon ein wenig eingestaubt war. Also rein ins eigene Tapedeck und ab dafür.

*grunz...surrr...grunz...KNACK...fiep... ... ...* Ups, tot.

Die eine Seite war eh schon länger kaputt, aber die konsequente Nichtbenutzung hat der anderen wohl den Rest gegeben...
Auch diverse Wiederbelebungsversuche brachten das Ding nicht wieder zum Laufen. Schade eigentlich. Dann gleich entsorgt. Ist jetzt wieder mehr Platz für CDs im Regal.

Und mein Auto kriege ich vielleicht heute auch schon wieder, da kann ich wieder Silberlinge abspielen...
Budenzauberin - 27. Jan, 14:14

Spinner.

Wie soll das denn gehen - Kassette auf einer Seite kaputt, aber die andere soll noch funzen? Du glaubst wohl auch, Du kannst uns hier alles erzählen, was?

whisperwind - 27. Jan, 14:17

Schlechte Laune oder wie?? *grins*

Schonmal was von einem Doppeltapedeck gehört?
Oder gab's das damals noch nicht? *fg*

*schonmalüberlegwoichindeckunggehenkann*
Budenzauberin - 27. Jan, 14:24

PAH!

Janeeeis'klaaa, jetzt willste plötzlich 'n Doppeltapedeck gemeint haben.
Und EY!!! Das mit dem "damals" nimmste sofort (in Worten:S*O*F*O*R*T*!) zurück!
[Teetasse zu Wurfgeschoss]
whisperwind - 27. Jan, 14:30

So ein schöner Adrenalinschub bringt selbst die (fast)Toten wieder in Schwung, oder?? *lol*

Siehst Du, Frau Budenzauberin, Du bist geheilt!

*ducktrotzdemunterdentisch*

*jaja, ichnehmsjazurück*

*lol*
Budenzauberin - 27. Jan, 14:51

Warum...

...kann ich nicht mal 'ne kleine Amnesie kriegen, so eine, bei der man vergisst, daß es Blogs, Whisperwinde, Internet gibt? Warum habe ich nur eine stinknormale Erkältung?
Kannst unterm Tisch hervorkommen, die Tasse ist an Deinem Wal zerscheppert. *g*
whisperwind - 27. Jan, 15:04

Warum hacken hier eigentlich immer alle auf dem armen Fisch rum?? Ja, und ich weiß, dass es sich um ein Säugetier handelt...

*g*

Und eine Welt ohne Whisperwind... jaja, schon gut :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
17
19
21
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren