Freitag, 28. Januar 2005

Schwanzvergleich...

Beim Aufräumen bin ich gerade über ein Biologiebuch gestolpert.

Wissenswertes über den Blauwal:

Die Penislänge beträgt ca. ein Zehntel der Körperlänge. Bei großen Walen kann der Penis bis zu drei Meter lang sein.

OK, da geb' ich mich geschlagen :)

Schön ist auch, dass Blauwale über drei Stunden mit dem Geschlechtsakt verbringen, was schon eine Besonderheit ist, da dieser in der Regel im Tierreich oft von ausgesprochener Kürze geprägt ist.

Es ist aber nicht der Akt an sich, der so lange dauert, sondern das elendige Herummanövrieren, bis er das Teil endlich an entsprechender Stelle beim Weibchen versenkt hat...

Tss tss, Sachen gibt's...
frau_floh - 28. Jan, 13:12

Naja, dieses "elendige Herummanövrieren" dürfte euch Männern doch auch in der einen oder anderen Art und Weise bekannt sein *g*

whisperwind - 28. Jan, 13:17

Ganz schön frech!

Aber manchmal hast Du wohl recht ;) Kriegen die Männer jetzt hier wieder ihr Fett weg??
supernicki - 28. Jan, 13:18

oje

die armen Walfrauen. Tun mir ja ein bisschen leid, werden wahrscheinlich total scharf gemacht und müssen dann ewig lang warten...
Da haben wir Menscheneweibchen es ja "gut", da können die Männchen immer und sofort und da sie nicht in solchen Dimensionen manövrieren müssen finden sie in der Regel ja auch relativ schnell den Weg ;-)

frau_floh - 28. Jan, 13:23

"Relativ" ist das richtige Wort ;)

Und nein, Whisperwind, heute keine Männerhetze, alles nur Spass :)
whisperwind - 28. Jan, 13:25

Ach, naja...

...die Walfrauen kennen es ja nicht anders. Und wenn man es nicht anders kennt, dann möchte man es vieleicht auch gar nicht anders haben.

Außerdem erhöht die Vorfreude ja vielleicht noch den Genuss an der ganzen Sache, wenn es dann endlich klappt...

Nur wenn man als Menschenweibchen irgendwann mal als Walfrau wiedergeboren werden sollte... Hmm...

*g*
whisperwind - 28. Jan, 13:28

@floh: Du meinst also 'relativ=ups, das ging aber fix?' :)

Also das Finden, nicht der Rest... *g*
frau_floh - 28. Jan, 13:35

Über den Rest wollen wir gar nicht reden, du Mann *g*

Und nein, ich möchte nicht als Walfrau wiedergeboren werden, auch wenn die Vorfreude noch so schön sein kann :)
whisperwind - 28. Jan, 13:38

OK, der wahre Gentleman genießt und schweigt. *fg*

Aber als Walmann möchte ich auch nicht wiedergeboren werden...viel zu kompiliziert die ganze Sache da :)
andibo - 28. Jan, 23:43

man muss das doch relativ zur körpergröße sehen

somit haben ameisen doch den größten..

frau_floh - 2. Feb, 08:13

Ameisen haben auch ... ?
Daran hab ich noch nie gedacht :)
whisperwind - 2. Feb, 10:19

@floh: Na, wo sollen denn sonst die kleinen Ameisen auch herkommen ? ;)
frau_floh - 2. Feb, 11:03

Naja, Ei-Ablage. Also haben Ameisen ja keinen richtigen Sex.
Wie geht das eigentlich genau mit der Ameisenkönigin? Hat die es jetzt gut oder schlecht?
whisperwind - 2. Feb, 11:16

Naja, ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als einen großen Haufen von Bediensteten zu haben, die sich die ganze Zeit um mein Wohlergehen kümmern...

Dafür kann man ja auch mal ein paar Eier legen :)

World Of Whisperwind

Some things are not what they seem to be...

Come inside...

Du bist nicht angemeldet.

Reality...

...is for people who lack imagination!!

Tanz, Du Sau!!

Whispered...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
11
17
19
21
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Recently whispered...

Floholepo, datt hammse...
Floholepo, datt hammse jetzt aber schön jesacht! Ja,...
frau_floh - 11. Dez, 23:14
Yep. Du hast ihn also...
Yep. Du hast ihn also auch noch auf Deiner Abo-Liste,...
Budenzauberin - 11. Dez, 08:37
Die Frau Budenzauberin...
Die Frau Budenzauberin stöbert in alten, verstaubten...
frau_floh - 6. Dez, 20:16
Huhu! :-)
Huhu! :-)
Budenzauberin - 6. Dez, 19:58
Neeneenee, mein Bester...
Neeneenee, mein Bester - die Zeiten, in denen Du mich...
Budenzauberin - 26. Aug, 22:23

So what??

Online seit 7151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Dez, 23:14

Credits


Berlin
Besinnliches
Fun
Happiness
Mental Confusion
Monsterwelt
Rage
Schmerzliches
Seltsames
Wahnwitziges
Widerliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren